Header image
BB11 Archiv

Dank Maulwurf Benny: Verschwundene Gegenstände versetzen Haus in Aufruhr

Heute Mittag wurde Benny ins Sprechzimmer gerufen und bekam dort Anweisungen für seine zweite Mission „Maulwurf“.
Leider war es dem Live -Zuschauer nicht möglich, den gesamten Inhalt für Bennys Auftrag zu verfolgen. Zwischenzeitlich wurde in den Garten geschaltet und erst nach einigen Minuten konnte man die Anweisungen vom Großen Bruder weiterverfolgen. Benny sollte innerhalb einer bestimmten Zeit Gegenstände der Bewohner verschwinden lassen, ohne dass diese ihn dabei erwischen können. Weiterhin wurde ihm aufgetragen, dass er sich auch an der späteren Suche nicht beteiligen darf.
Sofort nach den Anweisungen von BB ging er auf Erkundungstour und sammelte verschiedene Gegenstände ein. Im gelben Schlafzimmer ließ er ein Foto in seiner Bademanteltasche verschwinden. Im Bad wurde er ebenfalls fündig. Dort entwendete er Zahnbürsten und Parfüm aus dem Regal und einen Büstenhalter. Cosimos Schlüpfer, den er von seiner Mutter geschenkt bekommen hatte, fiel ebenfalls der Aktion zum Opfer. Schnell brachte er sein Diebesgut in seinem Schrank in Sicherheit.
Wenig später vermisste Cosimo seinen Schlüpfer und das Rätselraten begann. Cosimo blieb erstaunlich ruhig und erklärte, dass er ab sofort alle seine persönlichen Gegenstände bei BB abgeben wird und diese erst zu seinem Auszug wiederhaben möchte. Rayo vermisste seinen kleinen Schokoengel. Die Männer machten ihre Scherze und vermuteten, dass es sich hier um eine Maulwurfaktion handeln könnte. Um von sich selbst abzulenken, hatte Benny seine Zahnbürsten versteckt und begann nun diese zu suchen. Rayo schien schon auf der richtigen Spur zu sein. Er vermutete, dass Benny der Maulwurf ist. Bisher spielt Benny seine Rolle aber noch sehr überzeugend!
Wir sind gespannt, wie lange der Maulwurf noch unerkannt bleibt und sein Unwesen im Haus treiben kann.


Die Unschuld vom Lande? Maulwurf Benny war wieder aktiv!


Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.