in

Daggys Lieblingswort: Gemein! Es ist ja alles so gemein!

Werbung Daggy braucht ihren Schlaf, das ist allseits bekannt. Die Nacht mit den niedlichen Tierchen gestaltete sich nicht sehr angenehm und die Angst vor den tierischen Besuchern ging Daggy schwer an die Substanz. Gestern ging ihr dann auch noch Cosimo`s miese Laune auf die Nerven. Cosimo musste als Ersatz für den Strafbereichsaufenthalt das Putzen im […]

Daggys Lieblingswort: Gemein! Es ist ja alles so gemein! 4

Werbung

Daggy braucht ihren Schlaf, das ist allseits bekannt. Die Nacht mit den niedlichen Tierchen gestaltete sich nicht sehr angenehm und die Angst vor den tierischen Besuchern ging Daggy schwer an die Substanz. Gestern ging ihr dann auch noch Cosimo`s miese Laune auf die Nerven. Cosimo musste als Ersatz für den Strafbereichsaufenthalt das Putzen im Haus übernehmen.
Der zum Putzen verdonnerte Checker schimpfte in einer Endloschleife über die schlampigen und faulen Mitbewohner. Dies sorgte dann bei Daggy für schlechte Stimmung, der das Gemeckere gehörig auf die Nerven ging. Dies besprach sie nun mehr als ausgiebig mit Leon und hatte mächtig Wut im Bauch. Allerdings waren ihre Aussagen zu dem Ganzen reduziert auf: “Er ist gemein!” Gefühlte 50 mal und mehr wiederholte sie diesen Satz und alle waren sich einig: Cosimo ist respektlos, stur und launisch. ‘
Diesmal ging Daggy einer Konfrontation mit dem italienischen Heissblut nicht aus dem Weg, sie konfrontierte ihn in der Küche: “Ich finde es gemein, dass du immer so gemein wirst”. Das verstand Cosimo in keinster Weise und erwiderte: “Dass ich nicht mit euch rede, ist doch nicht gemein!” Und nochmal wiederholte Daggy: “Deine Bemerkungen sind gemein.”
Ein bisschen reden und schon war Daggy wieder auf Cosimo`s Seite. Er zeigte ihr die verschimmelten Essensreste, “die tun immer alle nur so, als ob sie wegräumen und putzen. Sie hauen immer alle ab”. Nun hatte Daggy Verständnis und beraumte sofort eine Versammlung der faulen Bande ein und bat, etwas ordentlicher zu sein.
Tja, es ist gemein, dass keiner aufräumt. Es ist gemein, dass man dies auch noch bemängelt, noch gemeiner ist, dass hier das Wort gemein so oft geschrieben werden musste. Seid nicht allzu gemein in eurer Beurteilung. Das wäre gemein.

Daggys Lieblingswort: Gemein! Es ist ja alles so gemein! 5
Daggy findet momentan alles “gemein”.

Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen