Header image
BB11 Archiv

Daggy und Steve raus – deutliche Zaunrufe der Fans

Der gestrige Tag fand keinen guten Abschluss für die Ureinwohnerin, chronisch kranke und dauermäkelnde Daggy. Ganz im Gegenteil:
Einige Big Brother-Fans machten gegen 21.00 Uhr mal wieder Unmögliches möglich und pirschten sich so nah an den Zaun des Geländes um einige Rufe bis in den Garten hallen zu lassen. Keine Aufmunterungen, sondern klare Auszugswünsche wurden verkündet.
Zunächst hörte man nur ein deutliches „Daggy“. Den Bewohnern ist es ausdrücklich verboten auf solche Zurufe zu antworten: Daggy tat es dennoch. „Ja?“. Darauf folgte wieder eine Antwort von dem Fan, allerdings war der genaue Wortlaut nicht zu verstehen. Jaquelina meinte gehört zu haben, dass es sich darum handeln würde, dass Daggy nicht gemocht wird.
Nun ein sehr lautes und deutliches: „Daggy und Steve müssen raaaaauuuuuusssss!“ Oh je, dies war nun wirlich nicht mehr zu überhören.
Als Daggy ziemlich schockiert und auch erschreckt aufsprang, entschloss sich die Regie nun doch lieber in den Matchraum zu Cosimo und Rayo zu schalten. Natürlich unterhielten sich die Bewohner über diese Szene und die Kommentare ließen vermuten, dass Daggy sich wohl sehr lange im Sprechzimmer aufgehalten hatte. Als sie diesen wieder verlassen hatte, musste das Gesicht neu geschminkt werden.
Steve tangierte das Schauspiel weniger, er nahm es gelassen, wie es eben seine Art ist. Bereits eine Stunde nach den Geschehnissen musste dann Cosimo herhalten und für Daggy den Seelentröster spielen. Tränenreich schildert sie das Ganze, da Cosimo nichts mitbekam. Wie schon erwähnt befand er sich zu dieser Zeit im Matchraum. Jaquelina übernahm die Aufklärung von Rayo, indem sie ihre Sicht der Dinge schilderte.
Ein herber Schlag ins Gesicht der bis dahin überzeugten Daggy. Man darf vermuten, dass ihr der Vorfall zu denken gegeben hat. Vielleicht hört man nun weniger was sie nicht möchte, was ihr weh tut und wie wenig Schlaf sie doch bekommt. Na ja, man wird ja noch träumen dürfen. Erfahren werdet ihr es hier, wir halten die Ohren für euch offen.


Wie wird Daggy mit dem Feedback des Zaunrufers umgehen?


Quelle: BBfun.de/ BB-unzensiert // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare