Header image
BB11 Archiv

Daggy und Lisa gewinnen Talentwettbewerb im Haus

Leon bekam gestern Abend Post von Big Brother und laß diesen im Wohnbereich den Bewohnern vor:

Bewohner,

heute werdet ihr im BB-Haus einen großen Talentwettbewerb veranstalten. Singen, tanzen, zaubern, Gedichte aufsagen, eine Pantomime aufführen, einen Clown spielen, oder eine Zirkusnummer einstudieren. Alles ist erlaubt.
Lasst euerer Fantasie freien Lauf, ihr dürft die Requisiten aus dem Haus verwenden, zusätzliche werden euch jedoch nicht zur Verfügung gestellt.
Euer Improvisationstalent zählt, jede Darbietung sollte mindesten eine Minute und höchstens drei Minuten dauern. Ihr werdet in den folgenden Gruppen zusammenarbeiten und in der folgenden Reihenfolge auftreten.

1. Ingrid und Cosimo.
2. Benson und Rayo.
3. Lisa und Daggy.
4. Florian und Benny
5. Alex und Timmy
6. Fabienne und Steve.

Nach Abschluss aller Auftritte geht es darum, das Gewinnerpaar zu bestimmen, dazu berät sich jedes Paar kurz und einigt sich auf einen Favoriten. Auf Ansage des Moderators verteilt jedes Paar nacheinander seine Stimmen, indem es seinen beiden Favoriten jeweils einen der mitgelieferten Kussmundsticker auf die Brust klebt. Leon, du bist der Moderator des Spiels. Deine Aufgabe ist die Ankündigung aller Darbietungen, das Führen von Kurzinterviews mit dem Künstler, die Leitung der anschließenden Wahl, sowie die Verkündigung des Gewinnerpaares.


Nachdem alle Teilnehmer das Gewinnerpaar ermittelt haben, holt ihr den Preis aus dem Sprechzimmer und übergebt diesen. Ihr habt nun zunächst etwa eine Stunde Zeit euch vorzubereiten.

Big Brother

Die Begeisterung hält sich teilweise in Grenzen. Fabienne sieht man ihre Unlust förmlich an. Aber es nutzt nichts. Der große Bruder wollte unterhalten werden. Die Bewohner begannen mit den Vorbereitungen und überlegten, was sie innerhalb von höchstens 3 Minuten aufführen konnten.
Gegen 21:45 Uhr war es dann soweit. Die Bewohner saßen auf der Couch und Leon hatte sich als dickbäuchiger Moderator verkleidet und begann mit seiner Moderation. Anfangen mussten Cosimo und Ingrid. Cosimo hatte sich als Frau verkleidet und Ingrid trug einen orange farbigen Jogginganzug . Beide führten einen Sketch vor, der in einer Diskothek spielte und mehr oder weniger improvisiert wurde.
Rayo und Benson führten einen Zaubertrick vor, wobei Benson eine lustige Assistentin spielte und Rayo nicht wirklich zaubern konnte. Eine eher sehr langweilige Aufführung.
Lisa und Daggy waren danach an der Reihe und begannen mit einer musikalischen Darbietung. Lisa sang „Big Spender“ und Daggy rekelte sich dazu auf einem Stuhl. Später wechselten sie in ein im sächsischen Dialekt gesprochenen Sketch und zum Abschluss bildeten alle einen Kreis und sangen das Lied „We ar the Wold“ von Michael Jackson. Danach waren nun Alex und Timmy dran. Da ihre Vorbereitungen für den Sketch aber sehr zeitintensiv waren, musste Leon sich als Moderator so richtig ins Zeug legen. Alex hatte sich als vollbusige Frau verkleidet und wollte damit Britney Spears darstellen und Timmy hatte mehrere Bademänteln an und wollte Kevin Federline imitieren. Der Text ist dabei für den Zuschauer unverständlich gewesen, da die Verkleidung bei den Bewohner so gut ankam, dass diese lautstark grölten. Anschließend führten Benny und Florian kleine Zauberkunststücke vor.
Zum Abschluss waren nun noch Steve und Fabienne dran. Sie führten eine neue Version des Liedes „Großer Bruder“ mit Wrestling-Einlagen vor. Da nun alle Teams ihre Vorstellung abgeliefert hatten, konnten die Kussmundsticker zur Bewertung verteilt werden. Die meisten Sticker bekamen Lisa und Daggy. Somit hatten sie gewonnen. Big Brother spendierte für beide Damen eine rote Scherpe. Die eigentliche Überraschung war aber, je ein Stift und eine Briefkarte für Lisa und Daggy.
Damit durften sie einen Gruß an ihre Liebsten schreiben. Beide freuten sich und begannen auch schnell, ihre Gedanken, Wünsche und Grüße auf das Papier zu bekommen. Später lasen sie ihre Zeilen den anderen Bewohnern vor.


Die Sieger des Abends (Daggy und Lisa) bekamen zur Belohnung nicht nur eine Scherpe,
sondern sie durften auch ein paar Zeilen an ihre Liebsten verfassen

Quelle: bb-unzensiert.de/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare