in

Cosimo gerät außer Kontrolle – ein Vulkan bricht aus

Werbung Cosimo wurde wegen seiner Aktion bei der Einsammlung der Lebensmittel verbannt. Er warf aus Trotz eine Flasche Cola in den Pool und wurde daraufhin für unbestimmte Zeit in den ungeliebten Strafbereich verbannt. Zunächst verweigerte er die Strafe und machte es sich mit einem Sitzpolster und Tee in der Sonne bequem. Erst nach 45 Minuten […]

Werbung

Cosimo wurde wegen seiner Aktion bei der Einsammlung der Lebensmittel verbannt. Er warf aus Trotz eine Flasche Cola in den Pool und wurde daraufhin für unbestimmte Zeit in den ungeliebten Strafbereich verbannt.
Zunächst verweigerte er die Strafe und machte es sich mit einem Sitzpolster und Tee in der Sonne bequem. Erst nach 45 Minuten im Sprechzimmer überdachte er das Ganze noch mal und folgte nun doch schmollend den Anweisungen des großen Bruders mit den Worten: “Tja, Big Brother, Pech gehabt. Ich werde mich hier hinlegen und kein Wort sagen, dann habt ihr nichts mehr zu senden!”
Wow, großes Kino Cosimo. Wobei man glauben möchte, dass sein Schweigen eher eine erholsame Pause für den Zuschauer bedeuten könnte.
Die restlichen Bewohner kümmerten sich um den feurigen Italiener und spielten verschiedene Spiele mit ihm, um ihn bei Laune zu halten. Dies half jedoch nur kurzfristig. Nun packte Cosimo den “Aggro” aus und legte sich auf den Boden. Mit einem Messer trommelte er wie von Sinnen auf einen Tisch ein. Auch die Wandverkleidung des Strafbereichs blieb nicht von dem wütenden Stier verschont. Sie wurde beschädigt und zum Teil abmontiert. Der außer Kontrolle geratene Cosimo war auch von Daggy und Rayo nicht mehr zu besänftigen.
Nicht nur einmal wurde Cosimo von Big Brother aufgefordert sofort ins Sprechzimmer zu kommen. Cosimo hatte keine Lust und bockte wie ein sturer Esel. Als der Garten gesperrt wurde, ging er schließlich doch ins Sprechzimmer, nicht ohne vorher seinen Schlafsack über den Zaun zu werfen.
Bleibt abzuwarten was nun geschieht. Der Hauspsychologe dürfte sich wahrscheinlich schon auf dem Weg befinden. Spekulation natürlich. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Cosimo im Strafbereich

 
Quelle: bb11blog.wordpress.com // Bild: RTL II/endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen