Header image
BB11 Archiv

Cosimo forderte eine Gruppendiskussion im Garten

Cosimo ruft zur großen Gruppenaussprache in den Big Brother Garten! So geschehen heute Mittag um 14:00 Uhr in Köln-Ossendorf. Seit der offenen Nominierung am letzten Montag herrscht eine Stimmung im Haus, die man gut und gern als ziemlich gereizt bezeichnen kann. Die Ursache dafür sind sicher Cosimo selber und sein Neu-Kumpel, der Beatbox-Barry. Dass beide die Regeln des Big Brother-Spieles anscheinend noch immer nicht verinnerlicht haben, bewiesen sie uns Zuschauern eindrucksvoll nach der Live-Show am Montag, indem beide zuerst wütend durchs Haus marschierten und sich später schmollend ins Schlafgemach zurückzogen.
Das Thema Nominierungsstimme scheint Cosimo bis heute sehr zu beschäftigen, so rief er am Mittag alle Bewohner in den Garten, um die Situation im Haus einmal auszudiskutieren. Das Szenario erinnerte an eine gewisse Schulhof-Atmosphäre, denn derjenige, der etwas zu sagen hatte, musste sich laut Cosimo vor die Gruppe stellen und konnte dann seinem Unmut Luft machen.
Hauptsächlich ging es aber um die Frage, ob ein Rayo wegen seiner harmonischen Art mit einer Nominierung umzugehen, eher gewählt wird, als beispielsweise ein Cosimo, der wie uns allen noch gut im Gedächtnis, nicht unbedingt als Ruhepol des Hauses zu bezeichnen war, nachdem Ingrid ihm ihre Nominierungsstimme gab. Rayo erklärte, dass eine Person ihm im Vertrauen verriet, dass dies wohl so sei und man Angst davor hätte, mit Cosimo deswegen aneinander zugeraten. Dass Rayo den Namen der Person nicht nennen wollte, gefiel den meisten Bewohnern nicht und Fabienne stellte die ganze Diskussionsrunde überhaupt in Frage. Ihr Göttergatte Timmy übertrieb gleich wieder, indem er Rayo unterstellte, es so auszulegen, dass Cosimo denjenigen erschlagen würde, der ihn nominiert.
Barry, der sich weigerte, sich vor allen in die Mitte zu stellen, erklärte Rayo nochmals seine Reaktion vom Montag. Als Cosimo an der Reihe war seine Situation zu schildern, wurde es für alle Beteiligten sehr schwierig der Diskussion noch zu folgen, weil die Themen ineinander über gingen oder sehr schnell wechselten. Cosimos Unvermögen sich zu erklären endete in Unsachlichkeiten und in Vorhaltungen gegenüber anderen Bewohnern.
Fazit: vor der Diskussionsrunde = nach der Diskussionsrunde! Wirklich geklärt wurde nichts! Wie die Situation sich weiterentwickelt und ob Cosimo beim nächsten Mal auch auf der Auszugsliste landet, bleibt sicher abzuwarten. BBfun berichtet für euch weiter.


Cosimo stellt sich vor die Gruppe und diskutiert

Quelle: BB-unzensiert // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.