Header image
BB11 Archiv

Cosimo erhält seine Überraschung – Seine Mutter kommt zu Besuch

Cosimo hatte am vergangenen Montag beim Livematch eine persönliche Überraschung gewonnen. Das Abtauchen in eine mit einer ekligen Brühe gefüllten Tonne, bescherte ihm nun den Besuch seiner Mutter. Nach Valencia, die Florian gestern besuchte, konnte nun auch Cosimo eine ihm nahestehende Person in die Arme schließen. Aber diesmal konnten die Zuschauer das Treffen live miterleben.
Gegen 17:00 Uhr wurde Cosimo in den Matchraum gerufen und fürchtete Schlimmes. Aber zu seiner großen Überraschung, saß dort seine Mutter und wartete schon auf ihn. Nach der großen Begrüßungszeremonie übergab sie ihrem Sohn ein Päckchen mit Geschenken, worüber er sich sehr freute. Seine Mutter versicherte ihm, dass sie sehr stolz auf ihn ist und ließ Grüße von Bushido und Kay One ausrichten. Er sollte wissen, dass diese Beiden seine wirklichen Freunde sind und alle Anderen könne er getrost vergessen. Dann wurde für einige Minuten, wie so oft in letzter Zeit, der Plastikfisch eingeblendet. (Anscheinend hat die Mona Lisa Urlaub oder hat bei BB gekündigt.) Die Mutter erzählte, dass es Cosimos Vater gut geht, er eine neue Freundin hat und in den nächsten Tagen mit ihr in den Urlaub nach Italien fährt. Cosimos Mutter forderte ihn auf, sich von seiner netten Seite zu zeigen und auf Streits zu verzichten. Dieser versprach sich zusammenzureißen und sich besonnener zu verhalten. Das konnte man ja auch in der letzten Zeit schon beobachten. Cosimo ist deutlich ruhiger geworden. Im Laufe des Gesprächs, bat sie ihren Sohn, die anderen Bewohner zu grüßen und ganz besonders Benson und Rayo, denen sollte er ganz liebe Grüße ausrichten, weil sie diese beiden Bewohner besonders mag. Nach einiger Zeit wurde das Gespräch dann durch den Großen Bruder unterbrochen und sie sollten sich voneinander verabschieden. Cosimo versuchte noch, mit BB zu verhandeln, dass seine Mutter für einen Moment die anderen Bewohner besuchen dürfte. Das wurde natürlich abgelehnt. Schnell stibitzte er noch ein wenig Obst, welches im Matchraum bereitgestellt war und verabschiedete sich von seiner Mutter. Cosimos Mutter ließ ihn noch wissen, dass sie fest davon überzeugt ist, dass er das Spiel BB gewinnen wird.
Nach seiner Rückkehr in den Wohnbereich, erzählte Cosimo den Bewohnern von dem Treffen und präsentierte seine Geschenke. Selbstgemachtes Pesto, Ziegenkäse, eine Kette und eine kleine Keramikeule als Glücksbringer. Cosimo wirkte glücklich und gelöst, da er nun endlich eine Rückmeldung von Draußen hatte und weiß nun, dass er sich keine Sorgen machen muss.



Cosimo trifft auf seine Mutter

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.