in

Coras Witwer Tim Wosnitza droht Ärger mit der Friedhofsverwaltung

Werbung Cora Wosnitza, die vor 3 Monaten nach einer missglückten Brust-OP verstarb, hat nun ein Denkmal gesetzt bekommen. Damit wollte ihr Witwer ihrer Ruhestätte auf dem Hamburger Friedhof Olsdorf einen krönenden Abschluss geben. Am Wochenende wurde nun durch Tim Wosnitza und der gesamten Familie eine fast 2 Meter hohe Statue enthüllt. Der weiße Marmor-Engel trägt […]

Coras Witwer Tim Wosnitza droht Ärger mit der Friedhofsverwaltung 1

Werbung

Cora Wosnitza, die vor 3 Monaten nach einer missglückten Brust-OP verstarb, hat nun ein Denkmal gesetzt bekommen. Damit wollte ihr Witwer ihrer Ruhestätte auf dem Hamburger Friedhof Olsdorf einen krönenden Abschluss geben.

Am Wochenende wurde nun durch Tim Wosnitza und der gesamten Familie eine fast 2 Meter hohe Statue enthüllt. Der weiße Marmor-Engel trägt eine rote Glaskugel in der Hand, die innen mit Gold beschichtet ist.
Rechts und links, neben dem Engel befinden sich 2 schwarze Marmorplatten, in denen mit Hilfe eines Lasers ein Bild von Cora eingraviert wurde. Diese Platten sind mit Gold umrandet und fest mit dem Sockel verbunden.

Nun droht dem Witwer Ärger von Seiten der Friedhofsverwaltung. Diese beruft sich auf ihre Statuten, nach denen sich die Grabgestaltung, den umliegenden Gräbern angepasst werden müsse. Und so ist es eben nicht üblich, sexy Bilder auf einem Grab auszustellen.
Die Friedhofsverwaltung droht nun mit dem Abriss-Hammer, falls der Witwer diese Marmorplatten nicht selbst entfernen lässt.

Tim Wosnitza ist zutiefst betroffen von dieser Entscheidung und will nun das Grab bewachen lassen.
Wer sich nun in dieser Auseinandersetzung durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

 

Werbung

Werbung

Quelle: bild.de / Foto: ©dapd / Video: youtube – tegelsbar

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen