Header image
BB11 Archiv

Brief von Big Brother: Die Jungs müssen Benson malen

Gegen 21:00 Uhr am heutigen Abend kam Benson mit einem Brief von Big Brother in den Wohnbereich und trommelte alle männlichen Bewohner zusammen. Sie sollten sich im Matchraum versammeln, wo bereits ein roter Sessel und mehrere Stühle aufgestellt waren. Benson las den Brief von Big Brother vor:

Benson, du wohnst nun schon 2 Wochen in der TV-WG. Nun bekommen die männlichen Bewohner eine Möglichkeit, dich zu präsentieren, nämlich, indem sie ein Bild von dir malen.
Benson, zieh nun hinter dem aufgestellten Paravent einen Bikini an und bringe dich auf dem Podest in eine für dich angenehme Pose. Gerne kannst du dafür den Stuhl nutzen, die Männer haben dann eine Stunde Zeit, um ein Bild von dir zu malen. Ob einzelne Ausschnitte, ein Ganzkörper-Portrait, ein Comic, jeder entwirft ein Abbild davon, wie er dich im BB Haus wahrnimmt.
Nachdem alle Bilder fertig gestellt worden sind, werden dir deine Mitbewohner ihre Bilder einzeln und nacheinander präsentieren. Was wollen sie mit ihrem Bild ausdrücken? Wie nehmen sie dich wirklich wahr? Was gefällt ihnen am besten an dir? Wo sehen sie evtl. deine Makel?
Jeder Mann hat für seine Präsentation fünf Minuten alleine im Matchraum. Nachdem ein Mann sein Bild präsentiert hat, forderst du diesen auf, den nächsten Mann zu dir in den Matchraum zu schicken. Diese Prozedur setzt sich fort, bis du mit allen Herren gesprochen und alle Bilder begutachtet hast.
Du wirst die Männer in folgender Reihenfolge treffen:
1. Timmy
2. Florian
3. Rayo
4. Steve
5. Cosimo.
Nachdem Abschluss der Präsentation hast du nochmal fünf Minuten im Matchraum für dich alleine, um ein Gewinnerbild zu bestimmen. Nimm dieses im Anschluss mit aus dem Matchraum in den Wohnbereich. Versammle alle deine Mitbewohner auf der Sofaecke und verkünde den Sieger.
Erkläre auch, warum dir welches Bild am besten gefallen hat.
Viel Spass Big Brother

Die Männer lachten, während Benson sich hinter dem Paravent entkleidete. Im Bikini kam sie wieder hervor und nahm auf dem roten Sessel Platz. Ein wenig posierte sie noch herum, bis sie schließlich ihre Brust in die ihrer Meinung nach vorteilhafteste Position gebracht hatte, und die Männer begannen zu malen. Welches Bild am Ende Benson am ähnlichsten sieht und auch, wer aufgrund seines gemalten Bildes als Sieger von Benson gekürt wird, das erfahrt ihr schon bald hier bei BBfun.de.



Ob sich alle Mühe geben, Benson auch auf dem Gemälde gut aussehen zu lassen, wird sich am Ende bei der Präsentation zeigen

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum