Header image
BB11 Archiv

Blumiger Bastelspaß: Natürlicher Schmuck für die Party am Abend

Da Leon morgen seinen 35. Geburtstag feiert, spendiert der Große Bruder heute Abend eine Party mit Spanferkel und allem drum und dran. Natürlich werden die Bewohner dieses Fest im Garten und in ihren Kostümen feiern. Um der großen Schminkproblematik der Bäuerinnen ein wenig Abhilfe zu schaffen, organisierte Big Brother einen großen Bund schöner Wildblumen.
Aus diesen Blümchen galt es nun Kränze zu binden, welche am heutigen Abend die Häupte der Mägde zu schmücken haben. Der schönste Blumenkranz musste selbstverständlich der Gutsherrin überlassen werden, die selbst entscheiden konnte, ob sie ihre Untertanen beim Kränze binden unterstützen mochte oder nicht. Gutsherrin Jordan, selbstlos wie sie ist, entschloss sich dafür und kam bei der Arbeit ordentlich mit Jaquelina ins Plaudern. Ob sich dabei eine neue Blondinen-Freundschaft entwickelte und was auf der Party so alles ablief, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.


Die Bewohner basteln Blumenkränze für Leons Geburtstagsparty

Quelle: http://bb11blog.wordpress.com / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare