Header image
BB11 Archiv

Big Brother-Umfrage auf Facebook: Wer soll auf keinen Fall ins Haus?

Mit dem immer näher rückenden Start der elften Big Brother-Staffel steigt die Spannung unter den BB-Fans erheblich an und einige Fragen drängen danach, endlich beantwortet zu werden. Wie wird das Haus aussehen? Gibt es mehrere Bereiche? Werden wieder mehr Matches das Tagesgeschehen beeinflussen und vor allem: Auf was für Bewohner darf man gespannt sein? Da auf all diese Fragen wohl erst in sieben Tagen die Antworten zu erwarten sind, hält man die BB-Fangemeinde auf Facebook mit diversen Umfragen bei Laune. Der dortige offizielle Big Brother Account stellte nun z. B. die Frage: „Wer soll auf keinen Fall ins Haus einziehen?“
Die Antworten der Big Brother-Fans sind dabei noch recht stark an der zehnten Staffel orientiert, denn oftmals werden die Namen von Klaus, Timo, Oma Anne oder Jenny genannt, wohingegen Bewohner aus den ersten neun Staffeln so gut wie gar nicht erwähnt werden.
Einigkeit herrscht im Großen und Ganzen auch darüber, keine Pornosternchen, ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten wie Sarah Knappik oder sonstige Prominenz ins Haus zu holen. Die Big Brother-Fan-Gemeinde freut sich auf „Frischfleisch“, das bisher noch absolut unbekannt ist. Nun, ob dieser Wunsch erfüllt wird,

Quelle: facebook

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.