Header image
BB11 Archiv

Big Brother stellte jedem Bewohner vier Fragen und erhält Antworten

Heute hat Big Brother den Bewohnern jeweils vier Fragen gestellt, die sie zu beantworten hatten.

Ihr schönstes Erlebnis, ihr traurigstes Erlebnis, der liebste Mitbewohner und der Bewohner, den sie überhaupt nicht leiden konnten. In dieser Reihenfolge sind die Antworten folgend aufgelistet:

Benny:
– sein Einzug ins Big Brother-Haus
– wäre sein freiwilliger Auszug gewesen
– Ingrid und Daggy
– keinen, nur mit Alex hatte er zu wenig Kontakt

Rayo:
– die Staffelverlängerung
– dass er erlebte, wie Jasmin und Lisa in manchen Situationen nachts weinten
– neben seinem Schutzengel Circle, Leon
– Benson, mit ihr würde er nie auf einen grünen Zweig kommen

Jaquelina:
– neben ihrem Einzug die überstandenen Nominierungen
– die Nominierungsstimmen ihrer Mitbewohner
– sie mag alle (verbesserte das in „einige“), besonders jedoch Rayo und Daggy
– Benson, sie würden keinen Kontakt mehr haben, jeder seiner Wege gehen

Cosimo:
– als er seine Mutter sehen durfte
– als David das Haus verlassen musste
– Daggy, Leon, Rayo und David (Barry und Benson nannte er nicht)
– Jordan

Leon:
– das „Touch the Car“-Match
– er träumte immer von einem echten „Tiermatch“ und dann hatte er bei der Übernachtung im verwunschenen Wald aufgegeben)
– Rayo
– Benson

Daggy:
– als sie ihre Familienmitglieder treffen durfte und als sie beim „Touch the Car“-Match aufgegeben hatte und sie Currywürste essen konnte
– als sie das Haus freiwillig verlassen wollte (welches der hundert mal hat sie nicht erwähnt)
– alle Mitbewohner, besonders jedoch Fabienne, Lisa, Ingrid und Benny (Rayo hat sie nicht erwähnt)
– Benson

Direkt nach der Befragung gab es keine Diskussion. Speziell Rayo muss sehr enttäuscht sein. Wir sind gespannt, wie Daggy ihm das erklären wird.


Die Bewohner tragen ihre Antworten vor

Quelle: bb11blog/ BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.