Werbung
“Big Brother” kommt auch auf der Ziellinie nicht mehr in Fahrt. Die Verlängerung war wohl doch keine so gute Idee.
Quelle: dwdl.de/BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol |
Werbung “Big Brother” kommt auch auf der Ziellinie nicht mehr in Fahrt. Die Verlängerung war wohl doch keine so gute Idee. Die Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr erreichte zwar mit 6,3 Prozent durchaus annehmbare Werte, doch stehen die hohen Produktionskosten gegenüber und relativieren diese Zahlen wieder. Die Liveshow ab 21.15 Uhr erreichte dann mit nur noch […]
Werbung
“Big Brother” kommt auch auf der Ziellinie nicht mehr in Fahrt. Die Verlängerung war wohl doch keine so gute Idee.
Quelle: dwdl.de/BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol |
Gib deine Accountdaten ein und wir werden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts senden.
To use social login you have to agree with the storage and handling of your data by this website.
AcceptHere you'll find all collections you've created before.
Deine Meinung zählt!