in

Betrugsversuche auf Facebook – falsche Votingnummern machen die Runde

Werbung Ingrid`s Facebook-Seite wird von einer Freundin betreut. Wir haben nun von einer ganz miesen Aktion erfahren. Ob es nicht gar eine Verwandte ist, welche für den Manipulationsversuch verantwortlich ist, konnte nicht ermittelt werden. Eben diese “Freundin” erstellte nun auch eine Anti-Seite. Getarnt mit einem Vergleichsfoto von Ingrid mit der Comic-Figur “Joker”, welches immer wieder […]

Werbung

Ingrid`s Facebook-Seite wird von einer Freundin betreut. Wir haben nun von einer ganz miesen Aktion erfahren. Ob es nicht gar eine Verwandte ist, welche für den Manipulationsversuch verantwortlich ist, konnte nicht ermittelt werden.
Eben diese “Freundin” erstellte nun auch eine Anti-Seite. Getarnt mit einem Vergleichsfoto von Ingrid mit der Comic-Figur “Joker”, welches immer wieder mal hier bei BBfun.de, sowie auch in anderen Foren auftaucht. Gepostet natürlich nicht gerade von den Fürsprechern.
Auf genau dieser Seite wird dazu aufgerufen, gegen das nominierte “It-Girl” fleißig anzurufen. Angegeben ist die Endziffer “04”. Wer jetzt nicht genau informiert ist, oder dem Ganzen einfach Glauben schenkt, ruft jedoch nicht gegen Ingrid, sondern für den Exit von Leon an. Das ist eine ganz schäbige Nummer, leider wird dies schon auf twitter und in diversen Foren nachgeahmt. Damit ihr für oder gegen, also fair nach eurem eigenen Empfinden abstimmen könnt, hier noch einmal der Link auf die offiziellen Voting-Nummern: www.bigbrother.de . Fair ist anders. Also Vorsicht bei der Abstimmung!

Quelle: bb11blog.wordpress/ BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen