Header image
BB11 Archiv

Bensons Secret wurde von Cosimo nicht korrekt gelöst!

Und dies ärgert viele Big Brother Zuschauer doch sehr, denn das Secret von Benson lautete, sie besitze 500 Paar Schuhe. Doch genau diese Zahl nannte der Checker vom Neckar nicht, vielleicht hätte er seiner Busenfreundin besser zuhören sollen, denn es ist doch schwer vorstellbar, dass die laute Ruhrpottlerin ihm vergessen hat, dieses wichtige Detail mitzuteilen. Im Secret-Room jedenfalls konnte man die genaue Anzahl der Paar Schuhe Cosimos Lippen nicht entnehmen.
Nun stellt sich die Frage, warum ist dieser Fehler dem Großen Bruder nicht aufgefallen? Hat man vielleicht Angst davor, Cosimo das ihm fälschlicher Weise überreichte goldenen Finalticket wieder abzunehmen und will somit einen erneuten Wutausbruch des Italieners verhindern.? Oder befürchtet man sogar den Auszug der „Stimmungskanone“? Darüber kann man nur spekulieren, aber eins ist Fakt, und war in der heutigen Tageszusammenfassung deutlich zu sehen und zu hören, Bensons Secret wurde von Cosimo unvollständig und somit nicht gelöst. Ob Big Brother dieser Fauxpas noch auffallen wird? BBfun wird, sollte dies der Fall sein, garantiert darüber berichten.


Cosimo benannte das verratene Secret falsch


Quelle: wordpress.com/ BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum