in

Benson und Benny im Raum der Versuchung: Strafbereich gegen Überraschung

Werbung Am Nachmittag wurden Benson und Benny in den Raum der Versuchung gerufen. Wie immer sorgte das bei allen Bewohnern für große Spannung. Meist bedeutet es für die Einen Freude und für die Anderen Verzicht! Im Raum der Versuchung ließ sich der Große Bruder aber sehr lange Zeit, um die völlig aufgelöste Benson und den […]

Werbung

Am Nachmittag wurden Benson und Benny in den Raum der Versuchung gerufen. Wie immer sorgte das bei allen Bewohnern für große Spannung. Meist bedeutet es für die Einen Freude und für die Anderen Verzicht! Im Raum der Versuchung ließ sich der Große Bruder aber sehr lange Zeit, um die völlig aufgelöste Benson und den nervösen Benny über die Art der Versuchung zu informieren. Big Brother unterbreitet den beiden dann folgendes Angebot:

“Hiermit wird euch ein Angebot unterbreitet. Ihr allein entscheidet, ob ihr dieses Angebot annehmt oder ablehnt. Wenn ihr euch bereiterklärt, ab heute Abend für unbestimmte Zeit in den Strafbereich zu ziehen, erhalten Florian und Ingrid zu gegebener Zeit eine persönliche Überraschung.”

Werbung

Benson, der sofort große Kullertränen über die Wangen liefen, war sofort bereit, für Florian in den Strafbereich einzuziehen und auch Benny brauchte keine Bedenkzeit. Beiden war deutlich anzumerken, dass die Spannung nun von ihnen abfiel und sie mit diesem Ergebnis gut leben können. Gerade Florians momentane schlechte Stimmung wurde dabei von Benson mehrmals erwähnt. Auch Benny war der Meinung, dass Florian unbedingt eine Aufmunterung gebrauchen könnte.
Mehrfach bestätigten sie ihren Entschluss und durften danach wieder zurück in den Wohnbereich. Die Neugier der wartenden Bewohner war natürlich grenzenlos. BB verkündete dann die Entscheidung von Benson und Benny, auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich einzuziehen, damit Florian und Ingrid eine persönliche Überraschung erhalten können.
Ingrid und Florian freuten sich sehr über die bevorstehende Überraschung und bedankten sich bei Benny und Benson. Ingrid versprach den beiden zukünftigen Bewohnern des Strafbereichs, dass sie verwöhnen werden, wenn sie nach der Strafe wieder ins Haus einziehen dürfen. Die anderen Bewohner honorierten die Entscheidung mit Applaus. Sicherlich hätten sie sich aber auch eine Überraschung gewünscht. Nun ja, BB ist kein Wunschkonzert.
Aber auch sehr berechenbar. Schließlich hatte Florian gestern mal wieder ein absolutes Formtief. Er lag weinend im Schlafzimmer, wünschte sich bei seiner seine Valencia zu sein und fragte immer wieder, warum er sich diese Bewohner mit ihren Macken und die ewigen Streitereien noch antut. Sicherlich hat hier BB reagiert. Erinnert uns doch sehr stark an die Briefaktionen, als Lisa das Haus verlassen wollte.
Wir sind gespannt, welche persönliche Überraschung Ingrid und Florian erhalten werden. Aber sicherlich wird auch sehr interessant zu beobachten sein, ob sich Benson und Benny im Strafbereich arrangieren können. Konfliktpotential zwischen den beiden gab es bisher ja genug.


Benson und Benny im Raum der Versuchung vor einer großen Entscheidung

Werbung

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen