Header image
BB11 Archiv

Benson, Lisa und Jasmin verlassen heute das Haus

Es ist Freitag und der Auszug der Besucher Benson, Jasmin und Lisa stand kurz bevor. Vorher jedoch kam noch ein Brief von Big Brother in der TV-WG an:

Benson, Lisa und Jasmin,
seit vier Tagen besucht ihr nun schon die fünf Finalisten von Big Brother 11. Bevor ihr jedoch heute Nachmittag wieder auszieht, solltet ihr noch eure Meinung kundtun: Wer wird eurer Meinung nach der Sieger der 11. Big Brother Staffel? Teilt jetzt in großer Runde eure Meinungen mit.
Big Brother

Den Anfang machte Benson. Sie betonte ausdrücklich, dass sie nur für sich selbst sprechen würde und ohne Berücksichtigung ihres Wissens von außerhalb des Hauses. Mehr oder weniger kam dabei nur ein „Viel Glück, ich gönne den Sieg jedem!“ heraus. Tja, da hätte man mehr erwartet von der immer ehrlichen und verbal schlagkräftigen Ruhrpottschnauze.
Jasmin schloss sich Benson an und wünschte allen Finalisten viel Glück. Sie betonte, es wäre schwer eine Prognose zu stellen, da sie im Besitz von Außenwissen sei und sie wisse, dass sich das Blatt sehr schnell wenden kann. „Auch Benny war lt. Internet-Votings schon draußen und nun sitzt er noch hier…“, erklärte sie.
Lisa nutzte mal wieder ihre Chance eine etwas längere Kamerazeit zu erhaschen und hielt eine dementsprechende Rede. Jeder einzelne der fünf Finalisten wurde mit Gründen bedacht, warum er gewinnen sollte oder eben nicht.
Ein Dank an alle für die schönen Stunden im Haus kam dann noch von Benson, sie hätte viel Spaß gehabt. Auch sei sie froh, dass sie mit Daggy, Rayo und Leon noch einmal in Ruhe sprechen konnte. Besonders begeistert zeigte sie sich von Leon und Benson wäre nicht Benson, hätte sie nicht noch einen Kalauer hinterher geschoben. Sie entschuldigte sich bei Leon, dass sie beim Exit-Voting gegen Ingrid 10 x gegen ihn angerufen hat.
Kein sehr informativer, doch ein friedlicher und versöhnlicher Abschluss einer aufregenden Woche.


Die Meinung der Besucher über die Finalisten hält diese nicht vom Spaß ab


Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare