in

Bekommt BB nun Konkurrenz von DSDS ?

Werbung Was ist bloß los bei DSDS? Kennen wir Bohlens Baby “DSDS” doch als absolutes Erfolgsformat der Castingshows. Aber was treibt der Juror mit den Hammersprüchen da gerade mit den Kandidaten? Der Poptitan hat ja noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Nun bekommt der Zuschauer aber den Eindruck, dass es nicht mehr um […]

Werbung

Was ist bloß los bei DSDS? Kennen wir Bohlens Baby “DSDS” doch als absolutes Erfolgsformat der Castingshows. Aber was treibt der Juror mit den Hammersprüchen da gerade mit den Kandidaten? Der Poptitan hat ja noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Nun bekommt der Zuschauer aber den Eindruck, dass es nicht mehr um das Talent der Teilnehmer geht, sondern um die Ereignisse der DSDS-WG.
Was nun? Gab es da nicht noch das Format BB von Endemol? Bekamen wir dort nicht alle Streitereien, Dramen und Intrigen einer WG zu sehen? Merkwürdig! War das Thema der 2. Mottoshow nicht „Après Ski Hits“ ?
Nun fallen bei DSDS die 2 Kontrahentinnen , Nina Richel und Anna Carina Woitschack durch ihren “Zickenkrieg” gleich einmal in Ohnmacht und ziehen damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Das konnte Kader Loth aus BB 5 aber deutlich besser, zumindest sah es eleganter aus.
Auch ihre Streitkultur erinnert mich irgendwie an Juanita aus Staffel 6. Die konnte sich auch so richtig gut in Szene setzen.
Auffällig ist auch, dass diese hübschen Jungs, in zum Teil merkwürdige Klamotten gepresst werden. Warum eigentlich? Da sah Klaus in seinem “ Schwimmschlüpper “ ja fast besser gekleidet aus.
Hat das RTL wirklich nötig? Die Quoten stimmen doch? 200 000 Zuschauer mehr als in der 1. Mottoshow. Das sieht doch wieder richtig gut aus.
Nun sind die beiden streitlustigen Damen auch in der nächsten Woche noch in der DSDS-WG vertreten. Der nette Bär Marvin ist raus. Geht es nun in die nächste Runde? Passen Streit, Intrigen, Lügen, Hass, Zuneigung und Liebe nicht besser zu BB ? Bei DSDS sind doch eher stimmliche Talente gefragt?!

Quelle: BBfun.de / RTL-Television

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen