Header image
BB11 Archiv

BB9-Patricia Blanco (Pizza Stibizza): Anzeige wegen Diebstahl

Gegen Patricia Blanco (39 Jahre), Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (73 Jahre) , wurde ein Strafbefehl wegen Diebstahl erlassen.
Patricia und ihr Ex-Freund ließen es sich im Jahr 2007 über einen Zeitraum von vier Monaten bei einem italienischen Restaurant, für das sie als Fahrer arbeiteten, schmecken und verputzten Speißen im Wert von 2700 Euro. Dafür bezahlten sie in Form von Schuldscheinen. Der Münchner Gastronom Dorota K. (38 Jahre), erstattete Anzeige, da die Schuldscheine bis heute nicht beglichen wurden.
Dies landete nun vor Gericht und Patricia Blanco wurde wegen „Betrugs in Mittäterschaft“ zu einer Geldstrafe von 2700 Euro verurteilt.
Schon ihr eigener Vater, Roberto Blanco, erstattete Anzeige gegen seine Tochter wegen Diebstahls. Sie wurde bezichtigt, Uhren im Wert von 33.000 Euro aus dem Besitz ihres Vaters gestohlen zu haben. In einer Pressemitteilung ließ er verlauten, das Verhalten der Tochter sei auf den „schlechten Einfluss“ ihres Lebensgefährten und Managers zurückzuführen. Unmittelbar vor der Verhandlung jedoch ließ er die Anklage von seinem Anwalt zurückziehen.
Man kann gespannt sein, in Form welcher Schlagzeilen Patricia in Zukunft von sich hören lässt.
BBfun.de bleibt für euch dran.

 
Quelle: bild.de /

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare