Header image
BB11 Archiv

BB1-Jürgen heizte 400 Frauen mächtig ein

Bereits vor einigen Tagen heizte Jürgen, der eigentliche Star aus Big Brother Staffel 1, den Karnevalisten in Nettetal mächtig ein und auch diesmal ließ er es heftig krachen. Nur wenige Städte weiter, noch immer in Nordrhein-Westfalen, besuchte er diesmal eine Damensitzung der KG Herrenelferrat und brachte den Saal zum Toben.
400 jecke Wiever raderdoll – schreibt die Presse, und diese Bezeichnung scheint für eine waschechte, rheinische „Mädchensitzung“ noch ziemlich untertrieben. Es ist Karneval und da wird gefeiert! Natürlich war auch Jürgen mit von der Partie und ließ es sich nicht nehmen, seine Ballermann-Hits zum Besten zu geben. Die Frauen waren nicht mehr auf ihren Stühlen zu halten, als Jürgen losrockte und die Begeisterung steckte ihn an. Er kletterte auf einen Tisch inmitten der feiernden Wiever und rief:“Nur hübsche Frauen, ich liebe meinen Beruf!“. Wir sind gespannt, welche Stationen Jürgen noch auf seinem Weg durch den rheinischen Karneval aufsuchen wird und werden berichten.

Quelle: rp-online; Foto: Uwe Miserius

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum