Header image
BB11 Archiv

BB sucht einen Mann für Jordan

Irgendwie erschien Jordan in den letzten Tagen nicht wirklich glücklich zu sein. Ihre Mitbewohner sprachen schon hinter ihrem Rücken über ihre Undankbarkeit gegenüber BB. Ist sie wirklich undankbar, oder liegt der Grund, warum sie Trübsal bläst ganz wo anders?
Jordan vermisst David! Dabei war doch genau dieser der Grund für ihren Auszug. Valencia und Ingrid hatte sie ihren Kummer schon anvertraut. Sie glaubt, dass sie nie einen Partner zum Kuscheln finden würde, weil man sie immer falsch versteht und durch ihren freizügigen Kleidungsstil schnell abgestempelt wird. Die 18 jährige kann nicht verstehen, warum sie immer nur auf ihre große Oberweite reduziert wird. Ingrid machte sich daraus einen Spaß und startete im Schlafzimmer einen Aufruf an alle interessierten Männer.
Das hat BB nun anscheinend zum Anlass genommen, selbst aktiv zu werden und Jordan zu ihrem Traummann zu verhelfen. Aber wie stellt sich Jordan ihren Zukünftigen denn nun vor? „Er sollte einfach nur nett sein. Eigentlich wie David in niedlich und nicht so aufbrausend! Ideal für mich wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre. Und Muskeln muss der Mann haben! Ich muss mich ja auch anlehnen können.“ An einen erneuten Einzug von David ist natürlich nicht zu denken. Dafür dürfen sich aber interessierte Männer sofort per Mail an: bewohner@bigbrother.de wenden um sich als möglicher Traummann für Jordan zu bewerben. Ein paar Zeilen zur Person, Kontaktdaten und ein Foto und schon könnte man Jordan treffen. BB spielt für die XXL-Blondine Amor und wir sind gespannt, ob der Pfeil auch trifft.


Jordan geizt nicht mit ihren Reizen

Quelle: BBfun.de / RTL II / Bild: ©endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.