Header image
BB11 Archiv

BB-Nostalgie pur – Die allererste Tageszusammenfassung von BB-Deutschland anschauen

Big Brother, das bekannte und umstrittene Reality-Format von RTL II flimmert nun schon seit dem Jahr 2000 über Deutschlands Bildschirme! Und noch immer erfreut sich BB großer Beliebtheit und hat eine große Fangemeinde hinter sich.
Viele erinnern sich sicherlich auch noch an die allererste Staffel. Damals waren die Bewohner noch in einem Container untergebracht und waren Menschen wie Du und Ich!
Ein ganz besonders Highlight bietet jetzt bigbrother.de Die allererste Tageszusammenfassung in der Geschichte von Big Brother ist dort als Video zu sehen. Wer noch einmal Alex Jolig, Jürgen Milski, Kerstin Klinz, JOHN Milz, oder Zlatko Trpkovski und den Rest der damaligen Bewohner beim Duschen, Essen oder Sport zusehen und ihren Gesprächen und Lästereien lauschen möchte, der kann das HIER tun.

Quelle: bigbrother.de / bbfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.