Header image
BB11 Archiv

BB-Hausdiva Valencia heute Abend bei „Die Zehn“ auf RTL

Am vergangen Montag verließ Dramaqueen Valencia auf eigenen Wunsch das Big Brother–Haus. Eine wirkliche Überraschung war das nicht, quälte sich das It-Girl doch bereits seit längerer Zeit mit Lagerkoller und Auszugsgedanken. Selbst ihr Freund Florian, der zu Unterstützung seiner Freundin ins Projekt nachrückte, konnte ihr temperamentvolles Gemüt nicht beruhigen. Sah man Valencia zuletzt doch meist schmollend und traurig im Bett lümmeln, oder pöbelnd durch die WG-Gemeinde poltern. Für alle Valencis-Fans gibt es heute Abend allerdings ein kleines Trostpflaster.
In „Die Zehn“ gibt es ein Wiedersehen mit der ewig 19 Jährigen. Zusammen mit Florian und den Botox-Boys wird Valencia dort um den Titel der schrägsten TV-Gesichter kämpfen. Ebenfalls mit von der Partie sind Sarah „Dingens“ Knappik und DSDS-Checker Thomas Karaoglan. Welchen Platz Valencia ergattern wird, kann man heute um 20.15 Uhr auf RTL erfahren. Und wer weiß, vielleicht wird man Valencia bald auch wieder täglich über die deutschen Bildschirme flimmern sehen, denn nach wie vor gibt es Spekulationen und Gerüchte um einen möglichen Wiedereinzug in Deutschlands bekannteste TV-WG.


Valencia vor ihrem BB-Einzug

 

Quelle: bb-unzensiert.de / RTL – Bild: ©endemol/Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare