in

BB-Gartenparty mit unerwünschten Zaungästen

Werbung Für Ingrid und Ross “geheime” Mission spendierte der Große Bruder gestern Abend eine Gartenparty mit allem drum und dran. Wie aber in dieser besonderen Staffel nicht anders zu erwarten, kam die Stimmung nur sehr schleppend auf Touren. Da kommen gerne Mal Erinnerungen an vergangene Staffeln hoch als es mit Sex, zu viel Alkohol und […]

Werbung

Für Ingrid und Ross “geheime” Mission spendierte der Große Bruder gestern Abend eine Gartenparty mit allem drum und dran. Wie aber in dieser besonderen Staffel nicht anders zu erwarten, kam die Stimmung nur sehr schleppend auf Touren. Da kommen gerne Mal Erinnerungen an vergangene Staffeln hoch als es mit Sex, zu viel Alkohol und schönen Beziehungskisten manchmal ganz schön zur Sache ging auf solch einer Party. Anders gestern Abend, Ingrid und Benny versuchten krampfhaft bei Ross Eindruck zu schinden, in dem sie Ihm mehr oder weniger gelungene Kostproben ihrer Moderationskünste darboten. Steve versuchte Ex-Bewohner Alex von den Pussy Sissters mit einer furchtbar sitzenden Perücke zu kopieren, was ihm mehr schlecht als recht gelang.
So plätscherte der Abend dahin, bis irgendwann wohl wieder unschöne Dinge zu Daggy und Steve über den Zaun gerufen worden. Dies war natürlich auch nicht gerade förderlich für eine gute Partystimmung, denn ausgerechnet Tanzmaus Daggy lies sich von den bösen Rufern ziemlich runter ziehen und vergoss dabei sogar die eine oder andere Träne. Ross spätere Aufbauarbeit an der traurigen Daggy, schien dann aber doch Früchte zu tragen und so wurde noch ausgelassen getanzt und mitgesungen. Rayo, Cosimo und Steve unterhielten mit lustigen Pool-Spielchen, während Cosimo sich wieder von seiner schönsten Seite zeigte, natürlich mit extra großer Füllung im Leo-String.
Gegen Mitternacht verlagerte sich die Restparty ins Haus, wer also eine richtige Sause bis in die frühen Morgenstunden, mit großem Drama zum Ende erwartete, muss sich wohl langsam darauf einstellen, dies in der 11 Staffel nicht mehr geboten zu bekommen.


Ross versucht Daggy zu trösten

Quelle: bb11blog.wordpress.com/

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen