Header image
BB11 Archiv

Barry schießt gegen Valencia und diese droht erneut mit Auszug

Irgendwie scheint heute eine mächtige Gewitterfront über dem BB-Haus zu schwirren, die Streitigkeiten nehmen einfach kein Ende. Rayo und Cosimo lassen sich von den Mädels zu Frauen umstylen, wobei man deutlich merkt, dass Valencia mit dieser Aktion anscheinend ein Problem hat. Barry nennt Valencia im Gespräch Florian. Das empfindet Valencia als respektlos. Fabienne und Timmy versuchen Val noch zu trösten, aber das kann sie nicht wirklich beruhigen. Im Schlafzimmer wirft sie ihre Sachen auf das Bett und demonstriert damit ihren festen Willen zum Auszug. Eine etwas sehr unglücklich formulierte Entschuldigung von Barry nimmt Valencia nicht an. Dafür scheint sie einfach zu tief verletzt zu sein.
Später unterhalten sich die Bewohner nochmals über die Vorfälle, wobei David sich wieder berufen fühlt, eine große Rede zu schwingen. Er fordert die Bewohner auf die Grenzen des Anderen zu akzeptieren. Dies natürlich in gewohnter Lautstärke. Val versucht noch einmal den Bewohnern zu erklären, was sie so gekränkt hat.
Barry flippt dabei völlig aus und schreit Valencia an, sie soll ihn gefälligst selbst ansprechen, wenn sie mit ihm ein Problem hat. Dann kommt er aber erst richtig in Fahrt. Er betitelt Valencia als Holzkopf, Tentakel, Holzmichel, Holzpeter…….
Er unterstreicht seine Ablehnung, indem er ihr nachäfft und sie versucht zu kopieren. Cosimo, Jasmin, Hedia und Steve scheint es zu gefallen und beteiligen sich an dieser doch etwas zweifelhaften Aktion. Barry fragt dann auch noch: „Ist die Holzbohne noch traurig?“ Hat sich nun eine Front gegen Valencia gebildet? Valencia überlegt immer noch, ob sie das Haus verlassen soll. Vielleicht ist Barry aber auch nur ein Vorwand. Im Gespräch mit Ingrid gibt sie auch zu, ihren Freund sehr zu vermissen. Außerdem kommt sie mit dem eingeschränkten Essen nicht klar und auch ihr Handy fehlt ihr. Bisher hat Valencia immer nur von Auszug gesprochen. Warten wir es ab, wie sie sich diesmal entscheidet.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.