in

Barbie: Eine weitere potentielle Kandidatin für Big Brother 11?

Werbung Die 19-jährige Dortmunderin Jennifer schreibt auf ihrem Blog, ihr nächstes Ziel sei Big Brother und es sei „in Arbeit“. Nun ja, für RTL II und die Macher von Big Brother hätte Jennifer sicher genügend Potential, denn sie ist in der TV-Landschaft kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bereits 2009 war die Kosmetikerin und Nageldesignerin auf Pro7 […]

Werbung

Die 19-jährige Dortmunderin Jennifer schreibt auf ihrem Blog, ihr nächstes Ziel sei Big Brother und es sei „in Arbeit“. Nun ja, für RTL II und die Macher von Big Brother hätte Jennifer sicher genügend Potential, denn sie ist in der TV-Landschaft kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bereits 2009 war die Kosmetikerin und Nageldesignerin auf Pro7 für die Sendung „taff“ vor der Kamera.
Auch bei den Sendern RTL und Kabel 1 war die 1,62 m große Blondine mit dem Spitznamen „Barbie“ schon zu sehen, so z.B. als beim Mittagsmagazin Punkt 12 Deutschlands schlauste Nageldesignerin gesuchte wurde oder „Familien im Brennpunkt“ (beides RTL) beleuchtet wurden. In „Schluss mit Hotel Mama – Die WG“ (Kabel 1), gab sie den Zuschauern schon eine kleine Kostprobe ihrer charakterlichen Vorzüge. Es sei ihr Traum, „bekannt zu sein“, ließ sie auf ihrer Homepage verlauten, egal ob mit ihrem Aussehen, ihrer Art, ihrem Humor oder ihrem Gesang. Wir dürfen also gespannt sein, ob sie es nun auch bis in die TV-WG schafft.

Quelle: http://barbie-jenny.over-blog.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen