Header image
BB11 Archiv

Aufforderung zum Kofferpacken: Schickt BB schon heute jemanden nach Hause?

Nachdem Steve heute Nachmittag aus dem Sprechzimmer in den Wohnbereich kam, rief er seine Mitbewohner zusammen und bat sie auf der Couch Platz zu nehmen. Überrascht und neugierig zugleich folgten sie seinen Anweisungen sofort. Welche Nachricht vom großen Bruder würde Steve ihnen übermitteln? „Es stehen jetzt alle Koffer hinter der Mona Lisa. Alle Koffer müssen rausgeholt werden und jeder muss seine Sachen packen. Jetzt sofort!“
Diese Ansage ließ keinen Raum für Diskussionen. Teilweise schockiert, teilweise aufgeregt, dennoch unverzüglich machten sich die WG-ler an die Arbeit. Ohne Murren holten sie ihre Koffer und fingen an zu packen.
Wir fragen uns: Was hat Big Brother heute in der Liveshow noch vor? Wir berichteten schon über die vollgepackte Sendung mit spannenden Ereignissen. Auch die Gerüchte über ein laufendes Casting neuer Bewohner scheinen sich zu bewahrheiten, denn sollte es heute wirklich ein Blitz-Voting geben, würde schon wieder ein Kandidat den Weg nach Hause antreten müssen. Wird es also heute Abend dieses Blitzvoting geben, bei dem ein Bewohner sofort das Haus verlassen muss? Werden es eventuell sogar zwei oder mehrere Containerinsassen sein, die Koffer nicht umsonst gepackt haben? Es wird immer spannender. In ein paar Stunden wissen wir mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Die Liveshow naht und die Bewohner packen vorsorglich ihre
Sachen: Wer wird ausziehen müssen?

Quelle: bb-unzensiert.de/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.