Header image
BB11 Archiv

Auch ohne Matchfield: Spiele bleiben Teil von Big Brother

Wie wir euch in dieser Woche berichtet haben, finden am Big Brother Haus aktuell Umbauarbeiten statt, die im Gegensatz zu den letzten Jahren deutlich umfassender ausfallen. Was sich auf den ersten Blick positiv anhörte, brachte für einige BB-Fans eine Hiobsbotschaft mit sich. Auch das Matchfield ist von den Umbauten betroffen und gehört in seiner bisherigen Form der Vergangenheit an.
Auch im BBfun-Forum sorgte dies für wilde Spekulationen. Werden wir in diesem Jahr auf Matches komplett verzichten müssen oder können wir uns auf eine neue Umsetzung freuen? Handelt es sich dabei nur um die typischen Wochenaufgaben oder werden die Bewohner dieses Jahr für jedes Match das Haus verlassen? Ein offizielles Statement dazu gibt es noch nicht, doch klar ist, dass es auch diesem Jahr irgendwelche Spiele gibt. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass endemol fleißig nach neuen Mitarbeitern sucht, die diesen Bereich betreuen sollen. Aktuell werden dafür beispielsweise über die DWDL.de Jobbörse Praktikanten gesucht. Wo diese Spiele stattfinden sollen und wie sie letztlich ausschauen werden, bleibt aber weiter unklar.
BBfun.de bleibt aber wie gewohnt am Ball, und wird euch über alle Neuigkeiten informieren.

Quelle: DWDL.de Jobbörse / BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare