Header image
BB11 Archiv

Auch Hedias Secret ist gelüftet – droht der nächste Auszug?

Es ist ein ereignisreicher Tag im Big Brother Haus. Nachdem Tim am frühen Nachmittag das Haus freiwillig verlassen hat und Jasmin heute bereits erfolglos versucht hat, ein Geheimnis zu lüften, wollte auch René sein Glück versuchen und ging gegen 16 Uhr in den Secret Room. Er vermutet, dass Hedia noch Jungfrau ist. Nur wenig später verkündet Big Brother, dass er damit richtig liegt und das goldene Finalticket nach nur einem Tag schon den Besitzer wechselt. Hedia hat dennoch Glück, denn obwohl ihr Secret ans Tageslicht kam, bleibt sie vor einer automatischen Nominierung verschont. Nur auf den Schutz vor Nominierungen und der Aussicht auf den direkten Finaleinzug muss sie erst einmal verzichten.
Doch womöglich ist Hedia zur ersten Nominierung gar nicht mehr im Haus. Kurz nachdem der große Bruder bekannt gab, dass ihr Geheimnis erraten wurde, drohte auch Hedia an, das Haus freiwillig zu verlassen. Ihrer Ansicht nach haben die Streitigkeiten im Haus ein Niveau unterhalb der Gürtellinie erreicht, auf das sie sich nichtlassen will. Sie betonte auch, dass sie nicht mehr länger mit einigen ihrer Mitbewohnerinnen in einem Zimmer schlafen möchte. Ob sie wie Tim ihre Drohung wahr macht und wirklich ihre Koffer packt, erfahrt ihr natürlich bei BBfun.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare