Header image
BB11 Archiv

„As time goes by“: Matchalarm für David und Florian

Es gab mal wieder einen Matchalarm im BB-Haus. Gegen 16.45 Uhr wurden David und Florian aufgefordert, in den Matchraum zu kommen. Dort waren ein Tisch und zwei Stühle aufgebaut. Auf dem Tisch befanden sich zwei rote Klingeln, die als Buzzer dienen sollten.
BB erklärte den beiden Kontrahenten das Match mit dem Namen „As time goes by „. David und Florian sollten nach einem Startsignal 18 Minuten lang auf ihren Stühlen sitzen bleiben und, ihrem inneren Zeitgefühl folgend, nach Ablauf dieser Zeit die Klingel betätigen. Gewonnen hatte dann derjenige, der den 18 Minuten am nächsten kam. Eine Überschreitung der vorgegebenen Zeit war aber nicht möglich, da BB angekündigt hatte, nach dem Verstreichen dieser Zeit das Match zu beenden. Ebenfalls wurde ihnen gesagt, dass es sich hierbei um ein Belohnungsmatch handelt.
Nach einem Signal begann das Match. David saß im Takt wippend auf seinem Stuhl und man konnte erkennen, wie er die Sekunden zählte und sich die Minuten mit den Fingern versuchte zu merken. Florian hatte seine Ellenbogen auf die Oberschenkeln gestützt und sein Gesicht in den Händen vergraben. Er wirkte ebenfalls sehr angespannt und versuchte, konzentriert zu zählen.
David betätigte zuerst die Klingel. Wenige Sekunden nach ihm dann Florian. Big Brother gab daraufhin bekannt, dass die 18 Minuten noch nicht abgelaufen waren und somit Florian das Match gewonnen hätte, da er zuletzt gebuzzert hatte. Später erhielt Florian als Belohnung „Veganes Essen“. Dann braucht er ja heute Abend nicht zu kochen. Doch wer kocht dann für Valencia?


David und Florian müssen ihr Zeitgefühl unter Beweis stellen

 
Quelle: BBfun / Bild: Endemol/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.