Header image
BB11 Archiv

Annina und Jana (beide BB9) singen ihren Song „Himmel&Hölle“ am 19.03. live in Moisburg

Sie können es einfach nicht lassen. Nachdem Annina Ucatis und Jana Wagenhuber sich schon einmal recht erfolglos mit einer Schlagerkarriere am Ballermann auf Mallorca versuchten, scheinen die beiden es jetzt im Rahmen einer Disco-Neueröffnung ein zweites Mal mit ihrem Song „Himmel und Hölle“ zu versuchen.
Annina, die prallbusige Blondine aus Staffel 9, hat ja aus Liebe zu ihrem ehemaligen BB-Mitbewohner Sascha Schwan den Beruf als Erotikdarstellerin an den Nagel gehängt. Ebenso hatte sie ihr modernes Penthouse im Rheinland gekündigt und ist in einer von RTL begleiteten TV-Show nach Berlin zu Sascha in den Keller gezogen. Die Beziehung der beiden hielt aber nicht lange an und Annina trennte sich von dem Berliner mit der großen Klappe.
Ansonsten ist es in letzter Zeit eher ruhig um das ehemalige Erotiksternchen gewesen. Auch von Jana, die vorübergehend bei Annina in Düsseldorf wohnte, bekam man medial gesehen, abgesehen von einer Brust-Vergrößerung, die von TV-Kameras begleitet wurde, seit ihrem Auszug aus der TV-WG nur wenig mit. Sie tingelt immer noch in der Hoffnung auf die große Schlagerkarriere über Jahrmärkte und hält sich mit Moderationen über Wasser. Mit ihrem Facebook-Profil versucht die tierliebende Veganerin, Tierschutzorganisationen, wie beispielsweise PETA oder auch notleidenden Tieren, in Form von Vermittlungsaufrufen, zu helfen.
Am kommenden Samstag, dem 19.03.2011, können nun wirklich hartgesottene Big Brother-Fans, die beiden in Moisburg beim „Grand-Opening“ der Großraumdiscothek „MicMac“ bewundern. Zu vielmehr als ein paar melancholischen Gedanken, in Erinnerung an die neunte Staffel des Großen Bruders, wird es aber voraussichtlich nicht reichen. Sollte der große Karrieredurchbruch doch noch erfolgen, wird BBfun.de euch natürlich umgehend darüber informieren.

Quelle: www.kreiszeitung.net/Foto: RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare