in

Alex verlässt das Haus für einen Auftritt beim “Masters of Rock”

Werbung Alex durfte heute das Haus für einen Auftritt seiner Band Pussy Sissters, in welcher er der Sänger ist, beim legendären “Masters of Rock”, einem Open Air Konzert in Vizovice, verlassen. Der Ort liegt in der Tschechischen Republik und ist rund 1000 Kilometer von Köln entfernt. Laut Planung dürften die Pussy Sissters gegen 23.15 Uhr […]

Werbung

Alex durfte heute das Haus für einen Auftritt seiner Band Pussy Sissters, in welcher er der Sänger ist, beim legendären “Masters of Rock”, einem Open Air Konzert in Vizovice, verlassen. Der Ort liegt in der Tschechischen Republik und ist rund 1000 Kilometer von Köln entfernt. Laut Planung dürften die Pussy Sissters gegen 23.15 Uhr die Bühne betreten.
Das Gerücht geisterte schon im Vorfeld durch die Foren und als zudem Alex heute noch nicht zu sehen war, erhärtete sich der Verdacht natürlich immer mehr. Der offizielle Big Brother Account von RTL II teilte nun promis-inside.de via twitter mit:
@bb_deutschland Ihr kriegt es ja eh raus Ja. Die Bewohner erfahren es nicht. Alex wird während der gesamten Reise streng überwacht #bbde“.
Nun ist es raus, Alex ist “on the road again”. Bei den ganzen Vergünstigungen für die Bewohner in der letzten Zeit wundert uns das nicht wirklich. Wünschen wir der Band wie im Show-Business üblich: Hals und Beinbruch. Sobald wir mehr von dem Auftritt erfahren, werden wir darüber berichten.


Alex ist heute mit seiner Band “Pussy Sissters” unterwegs

Quelle: promis-inside.de// Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen