in

Achtung :: Heute Nacht mischt der Drill-Instuctor wieder das Haus auf

Werbung Die heutige Nacht dürfte lang werden, folgende Informationen erreichten uns gerade: Der Drill-Instractor kommt heute zu einem erneuten Überfall ins Haus und wird die Bewohner aus ihrem wohl verdienten Schlaf reißen und zum Schwitzen bringen. Der Praktikant twitterte gegen 17.00 Uhr diesen Text: „Ich soll mich ab Mitternacht bereit halten. Schätze wie beim letzten […]

Werbung

Die heutige Nacht dürfte lang werden, folgende Informationen erreichten uns gerade:
Der Drill-Instractor kommt heute zu einem erneuten Überfall ins Haus und wird die Bewohner aus ihrem wohl verdienten Schlaf reißen und zum Schwitzen bringen.
Der Praktikant twitterte gegen 17.00 Uhr diesen Text:
„Ich soll mich ab Mitternacht bereit halten. Schätze wie beim letzten Mal. Hoffentlich gibt es kein Gewitter…“
Das ist doch mal eine frohe Botschaft. Wir erinnern uns noch gut daran, als Cosimo zunächst das Aufstehen verweigerte um anschließend in aller Ruhe seine Armbänder anzulegen und Ingrid fast einen hysterischen Anfall bekam. Nur knapp kam sie an einem Aufenthalt im Strafbereich vorbei.Wir freuen uns auf heute Nacht und werden für alle, welche dies nicht mit ansehen können, morgen ausführlich darüber berichten.


Werden die Bewohner in dieser Nacht wieder unsanft geweckt werden?

Quelle: BBfun.de, twitter.de // RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen