in

Achtung: Ex-Bewohner ziehen erneut ins Haus

Werbung Für die einen wird es ein wahres Freudenfest geben, für die anderen Zuschauer wird es Horror pur. RTL II gab nun bekannt, dass Ex-Bewohner zurückkehren werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht mitgeteilt. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung wer nun genau kommen wird. David und Jordan werden es wohl kaum sein, sie gaben […]

Achtung: Ex-Bewohner ziehen erneut ins Haus 4

Werbung

Für die einen wird es ein wahres Freudenfest geben, für die anderen Zuschauer wird es Horror pur. RTL II gab nun bekannt, dass Ex-Bewohner zurückkehren werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht mitgeteilt.
Noch gibt es keine offizielle Bestätigung wer nun genau kommen wird. David und Jordan werden es wohl kaum sein, sie gaben sich ja erst vor kurzem zur “Heidi-Woche” die Ehre. Wer bleibt sonst noch? Als kamerasüchtig würden wir auf jeden Fall Valencia und Florian einstufen, sie könnten kräftig die Werbetrommel für ihre bevorstehende Hochzeit rühren. Da die beiden Dauergäste erst kürzlich ihre entflammte Freundschaft zu Benson öffentlich machten, könnte auch sie in Frage kommen. Ingrid und Steve wohl eher kaum, haben sie doch erst vor kurzem die Türen des Big Brother-Hauses hinter sich geschlossen. Alex von den “Pussy Sissters” wäre wohl den weiblichen Fans ein Augenschmaus, doch sein erneutes Auftauchen kann eher bezweifelt werden. Renè wird kaum mehr zurück gelassen werden.
Wer bleibt also sonst noch übrig. Hedia, Tim, Barry, Fabienne und Timmy und Jasmin. Da fällt das Spekulieren schon schwerer. Noch eine Überlegung steht im Raum, es könnten ja durchaus auch Ex-Bewohner aus Ex-Staffeln sein. Das wäre überraschend, doch nicht unmöglich. Zudem kommt der Drillinstructor zurück – wir berichteten bereits. Diese kurze Mitteilung von RTL II lässt viel Raum für Spekulationen. Diskutiert, spekuliert, freut euch oder übt Kritik in den jeweiligen Threads. Wir freuen uns darauf.

Achtung: Ex-Bewohner ziehen erneut ins Haus 5
Welche Ex-Bewohner werden wieder einziehen?

 

Werbung

Werbung

Quelle: bb11blog.wordpress/ BBfun.de // RTL II, endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen