Header image
BB11 Archiv

Ab kommendem Montag gibt es offizielle Informationen zu Big Brother 11

Am 19. Januar überraschte RTL II mit der Mitteilung, dass die 11. Staffel BB in Planung ist. Sah es doch erst so aus, als wenn BB 10 die letzte Staffel des heiß diskutierten Reality-Formats von Endemol gewesen wäre.
Die nächste Staffel mit Deutschlands berühmtester TV-WG geht schon bald los. Das bedeutet wieder: Große Emotionen, spannende Herausforderungen und jede Menge Fun. Der Beginn soll am 02.05.2011 sein. Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass die Dauer erst einmal auf 100 Tage festgelegt ist und die Castings bereits begonnen haben. Nun sind die BB -Fans natürlich sehr neugierig und wollen wissen, was hat sich BB diesmal ausgedacht. Nach der Ankündigung war es aber lange ruhig geblieben. Kaum drangen Informationen über die neue Staffel nach außen. Heute meldet sich nun RTL II auf seiner Homepage wieder zum Thema Big Brother. Folgendes ist dort zu lesen:

Freitag, 11. März 2011:
Alles nur Gerüchte – wo bleiben die Fakten? Am kommenden Montag wird es neue offizielle Informationen rund um die 11. Staffel von Big Brother geben. Natürlich auch an dieser Stelle.

Nun sind wir sicherlich alle sehr gespannt, welche Informationen bekannt gegeben werden. Werden wir etwas über das Haus, das Konzept oder die Anzahl der geplanten Bewohner erfahren? All die vielen Fragen, die zurzeit schon in den Foren diskutiert werden, werden sie am Montag beantwortet? Wir warten gespannt auf die offizielle Mitteilung am Montag und werden hier bei BBfun.de aktuell darüber berichten.

Quelle: RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare