Header image
BB10 Archiv

WM Bodypainting Wochenaufgabe bestanden

Die Bewohner sollten sich um cirka 14 Uhr auf dem roten Sofa versammeln. Es war Zeit für die Präsentation der Wochenaufgabe.
Die Fotos der Bewohner, die Big Brother ausgesucht hat, standen auf einer Staffelei. Jeder Bewohner sollte sich vor die Gruppe stellen und erklären, warum sie gerade das Land genommen haben. Als Erster war Klaus an der Reihe, der sich für das Land England entschieden hat, weil es das Mutterland des Fußballs ist.
Anne war danach an der Reihe und sie stellte Frankreich dar, die Stadt der Liebe, den Eiffelturm. Manuela wählte Südafrika, weil sie dort geboren wurde und es symbolisch für ihre Heimat stehen soll. Timo ließ sich die Flagge von Algerien auf den Körper malen, weil sein bester Freund Algerier ist und er stolz sein würde. Zudem sollen die Kamele und die Palmen die Hitze in Algerien darstellen. Robert stellte die Schweiz dar (wie könnte es auch anders sein), weil es das Land des Schweizer Käses ist und die Trikotnummer 10 soll die WM 2010 und das 10-jährige Jubiläum von Big Brother darstellen.
Marc erscheint in der Flagge von Ghana, weil sie sich mit wenigen Mitteln für die WM 2010 qualifiziert haben. Der Löwe soll das Sternzeichen darstellen, da er auch zielstrebig und ehrgeizig ist. Jenny ließ sich in die Farben von Italien einhüllen. Sie grüßt damit Sabrina, Lilly und Pico. Katrin wählte die deutsche Flagge, weil sie Halb-Deutsche und Halb-Perserin ist. Zudem soll das Brandenburger Tor die Hauptstadt von Deutschland repräsentieren. Natascha ließ sich mit den Farben von Südkorea bemalen, weil ihr Vater Südkoreaner ist und in ihr südkoreanisches Blut fließt. Die Letzte im Bunde war Kristina, die sich Griechenland aussuchte, weil sie ein Drittel Griechin ist. Die Weinranke am Bein soll den griechischen Wein symbolisieren.
Nachdem alle Bewohner ihr Bild vorgestellt hatten, stellte Big Brother umgehend klar, dass die Bewohner ihre Wochenaufgabe bestanden haben. Die Bewohner freuten sich sehr und tobten durch den Wohnbereich. Sie überlegten sofort, was sie alles ab morgen kochen wollen. Was sich sonst noch alles im Haus bis zur heutigen Live-Show ereignet, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.



Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum