in

Wasserspaß im Pool

Werbung Robert wird ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit einer Überraschung wieder raus: Er hat Wasserballutensilien bekommen. Sofort werden die Tore ins Wasser gelassen und es geht los, Jenny, Krissi, Robert und Marc, der Timo abgelöst hatte, spielen Wasserball. Gegen das Gekreische der Mädels sind die Vuvuzelas ein dezentes Hintergrundgräusch, besonders Jenny geht voll aus […]

Werbung

Robert wird ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit einer Überraschung wieder raus: Er hat Wasserballutensilien bekommen. Sofort werden die Tore ins Wasser gelassen und es geht los, Jenny, Krissi, Robert und Marc, der Timo abgelöst hatte, spielen Wasserball. Gegen das Gekreische der Mädels sind die Vuvuzelas ein dezentes Hintergrundgräusch, besonders Jenny geht voll aus sich raus und kreischt und kreischt und kreischt…..die vier haben richtig Spaß!

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen