Header image
BB10 Archiv

Was läuft zwischen Krissi und Marc?

Nachtigall ick hör dir trapsen oder was läuft da zwischen Krissi und Marc?
Noch vor kurzem schien der Himmel über Kristina und Daniel voller Bassgeigen zu hängen, bis sich die blonde Kasachin dann doch kurz und schmerzlos von ihrem Loverboy trennte. Doch wer glaubte, auch an ihr ging die Trennung nicht schmerzlos vorüber, scheint im Irrtum gewesen zu sein.
Denn schon scheint sich die nächste Lovestory auf dem Big Brother Gefühlskarussell anzubahnen. Objekt der Begierde scheint dieses Mal der blonde Marc zu sein, auf den die jetzt mehr und mehr freizügige Kristina ein Auge geworfen zu haben scheint. Eine kleine flüchtige Berührung hier und da endete nun mit einer entspannenden Massage, mit der der alles andere als abgeneigte Saarländer Kristina nun verwöhnte.
Wird sich die hübsche Kasachin erneut in ein Abenteuer stürzen oder hält Taktik und vielleicht ein kurzer Gedanke an Daniel sie zurück? Wie muss es Daniel gehen, seine Ex-Gespielin unter den verwöhnenden Händen eines anderen zu sehen? Lassen wir uns überraschen, wo in diesem Fall die Liebe hinfällt!
Wir halten euch bei BBfun auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare