Header image
BB10 Archiv

Preview: Cora vor der Nominierung im Studio

Eine neue Entscheidungsshow der Jubiläumsstaffel von Big Brother steht an. Ganz oben auf der Liste der Ereignisse steht in dieser Woche natürlich die nächste von vielen erwartete Nominierung. Mit Spannung erwarten die Fans den Ausgang der Nominierungsrunde am Montag. Steht am Ende zum dritten Mal hintereinander der smarte Recallboy Klaus auf der berühmten Auszugsliste? Zudem hatten die Zuschauer in dieser Woche die Möglichkeit, ihren Liebling zu schützen. Wer entgeht so frühzeitig einem möglichen Rausschmiss in der nächsten Woche?
Auch für Besuch im Studio hat der große Bruder bei dieser Liveshow reichlich gesorgt. So wird die Moderatorin Aleksandra Bechtel unter anderem Ex-Topmodel-Kandidatin Gina Lisa Lohfink als Talkgast auf dem Sofa begrüßen. Was hat die zwölftplatzierte der dritten Staffel der Heidi Klum-Show zu berichten und outet auch sie sich als wahrer Fan der erfolgreichen Reality-Soap? Live on Stage wird am kommenden Montag der König von Mallorca – Jürgen Drews – versuchen, das Publikum im Studio und die Zuschauer an den Fernsehgeräten zu begeistern.
Die in der vergangenen Woche ausgezogene Sexy-Cora ist ebenfalls zu Gast. Sie berichtet exklusiv von ihrem Leben nach Big Brother und über ihr Verhältnis zu ihrem ehemaligen Mitbewohner Tobi. Vermisst die Pornodarstellerin aus Hamburg den 29-Jährigen und gibt sie ihrer Liebe auch außerhalb des Containers eine Chance?
Spekuliert wird auch über einen eventuellen Neuzugang in der Fernseh-Wohngemeinschaft. Fans und Interessierte halten einen Einzug der Transsexuellen Lorielle London für möglich. Als Lorenzo spaltete Lorielle schon vor Jahren die Zuschauer der berühmten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, den Dschungel verließ Lorielle nach der vierten Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ als Zweitplazierte und in der neunten Big Brother-Staffel mischte sie die Bewohner mit einer Karaoke-Show auf. Kommt sie nun als feste Mitbewohnerin ins deutsche Fernsehen zurück?
Fragen über Fragen schon im Vorfeld der nächsten Liveshow. Wer letztendlich wirklich von seinen Mitbewohnern auf Zeit nominiert, wer geschützt wird und ob es wirklich einen Neueinzug am Montag gibt, erfahrt ihr noch in der Nacht zu Dienstag in gewohnter Weise hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.