Header image
BB10 Archiv

Preview: 2 neue Bewohner und Gina-Lisa im Studio

Kann der Badehosenstratege ein weiteres Mal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen? Das ist die wohl wichtigste Frage um die sich die morgige Live-Show drehen wird. Oder wird es, wie in den Abstimmungen der wichtigsten BB-Internet-Foren, doch das blonde Erotiksternchen aus Koblenz sein. Lilly ist sich ja noch sehr sicher, dass der FKK-General Klaus morgen Big Brother verlassen muss. Die beiden anderen Nominierten Robert und Timo bekommen da schon mehr eine Statistenrolle zugeordnet. Interessant ist auch, wer die angekündigten zwei neuen Bewohner sind. Außerdem können wir gespannt sein, für wen Überraschungsgast und Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink die Daumen drückt. Was uns sonst noch morgen Abend in der Live-Show erwartet, und natürlich auch wie der Einzug der beiden Neuen von den Bewohnern aufgenommen wird, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare