Header image
BB10 Archiv

Timo vs. Kristina! Wer gewinnt das goldene Finalticket?

Die 10. Jubiläumsstaffel endet in 27 Tagen und Big Brother verschenkt ein Freiticket ins Finale. Das Zünglein an der Waage sind wie gewohnt die Zuschauer, die mit ihrem Anruf wieder einmal über Sieg und Niederlage bestimmen können. Nominierungsschutz und Finalteilnahme winken dem glücklichen Gewinner, sofortiger Exit und das Ende des Projekts drohen dem Verlierer. Top oder Flop für Timo und Kristina, denn diese beiden Bewohner kämpfen nun nach einer Blitznomi um das goldene Finalticket.
Noch während der Liveshow gestern Abend (wir berichteten) startete das Duell, um den heiß ersehnten Gewinnplätzen ein großes Stück näher zu kommen, vielleicht Platz 3, der einen Traumurlaub verspricht? Oder etwa ein neues Auto, das Platz 2 im Gepäck hat? Am Ende vielleicht sogar als Sieger dieser Staffel mit 250.000 Euro ein sorgloses Leben sein Eigen nennen dürfen?
Während sich Kristina als letzte Bewohnerin der ersten Stunde eine große Chance auf ihren Verbleib ausrechnet und sich selbst als berechtigte Anwärterin auf den Einzug ins Finale einschätzt, möchte Timo, der gestern Abend mit Katrin seine Vertraute verlor, wissen, wem die Stunde am kommenden Montag schlägt! Kristina, die in der letzten Zeit immer mehr wegen ihres wankelmütigen Verhaltens und ihres „Männerverschleiß“ in die öffentliche Kritik geraten ist, schneidet in der Beliebtheit bei den Big Brother-Fans allerdings wesentlich schlechter ab, als sie es selbst wahrscheinlich für möglich halten würde.
Da sie erst vor Kurzem wieder in die Klaus-Familie eintrat, weil sie wohl an der Beliebtheit von Bewohnerliebling Klaus partizipieren möchte, kann sie sich wohl nicht die erhoffte Fan-Base von Klaus sichern. Dessen Fans werden mit Sicherheit noch genau wissen, wie schlecht sie bei anderen über und zu Klaus gesprochen hat, gerade zu Zeiten, als „La Famiglia“ noch in voller Blüte stand. Und Timo? Auch er breitete wie Klaus schützend seine Arme um jemanden, der ihm wichtig war. Und wie Klaus zu Beginn, ist er nun zum einsamen Wolf geworden, der nur von Robert noch ein wenig Beistand erhoffen kann. Ist er somit ein würdiger Finalkandidat oder redete er sich mit Katrin um Kopf und Kragen?
Es bleibt also spannend bis zum Schluss. Warten wir ab, wem die Zuschauer den Einzug ins Finale gönnen und wen sie lieber nicht mehr im Haus beobachten wollen. Aktuelle Neuigkeiten zu Big Brother erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.de!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.