Header image
BB10 Archiv

Sind Daniel und Kristina ein Paar?

Wir haben monatelang das Techtelmechtel von Kristina und Daniel im Haus verfolgen können. Schließlich kamen sie im Haus sogar zusammen. Wir haben beobachten können, wie sich die Beiden annäherten, wie unbeschwert alles begonnen hat.
Dann kam der große Knall und es war alles aus. In Kristina´s Augen hat Daniel zuviel über draußen nachgedacht und für Daniel war Kristina etwas zu eifersüchtig.
Sie entschieden sich zunächst nur Mitbewohner zu sein und haben ihre Beziehung auf Eis gelegt. Dann musste Daniel auch schon das Haus verlassen und viele dachten, dass Kristina doch sehr kühl ihm gegenüber war. Letzten Montag folgte ihm Kristina, sie musste das Haus verlassen.
Es scheint, als habe Daniel alles draußen mit Evelyn klären können, was es da zu klären gab.
Daniel gab nun auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er mit Kristina zusammen ist – sie sind ein Paar!

Der genaue Wortlaut seiner Facebook-Nachricht an seine Fans:
Hey Ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? Kristina war über das Wochenende bei mir in Essen. Das Wochenende war wirklich Super wir sind Zusammen 🙂 Dienstag bin ich beim Tattoowierer und mache ein paar Videos für euch. Probiere ich absofort hier öfters auf den laufenden zu halten. Danke für eure Unterstützung. Euer Daniel
(Die Nachricht haben wir nicht bearbeitet, um sie nicht zu verfälschen.)

Wie es mit den beiden Turteltauben weitergeht und weitere News erfahrt ihr natürlich wie gewohnt hier auf BBfun.de!

Quelle: facebook / BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare