Header image
BB10 Archiv

Schnippschnapp – Haare ab! Sabrina macht die Bewohner schön!

Am heutigen Nachmittag wurden die Bewohner des Luxustempels mit einer Überraschung bedacht. Big Brother spendierte ein Haarschneideset, sowie die von Harald lang ersehnte Blondierung. Schon kurz nach dem Einzug der Friseurmeisterin Sabrina am vergangenen Samstag (BBfun berichtete) überfiel dieser sie mit der Bitte nach einer haarigen Veränderung.
Heute war es dann soweit und schnell wurde die Farbe aus dem Supermarkt ausgepackt, zusammen gemischt und auf die Haarpracht zweier Bewohner des Big Brother-Hauses aufgetragen. So wurde dem 42-jährigen Ehepartner von Carlos ein großer Wunsch erfüllt, in dem er kurzer Hand Blondierung in Strähnen-Muster aufgetragen bekam. Während bei Harald die Farbe noch einwirkte, befasste sich Sabrina mit der gerade aus dem Messie-Haus übergesiedelten Pisei, die einen großen Teil ihrer Haare lassen musste und einen frechen Bob verpasst bekam. „Was ein Friseur kann, kann ich schon lange“, dachte sich wohl das Hausküken Daniel, schnappte sich den Farbpinsel und erprobte sein Talent gleich an Mitbewohner und Hauskumpel Tobi.
Wollt auch ihr das Ergebnis der Haarschneide-Aktion sehen? Wird der ein oder andere sogar unzufrieden sein? Und wie entwickelt sich das weitere Leben zwischen den Big Brother – Kandidaten? Schaut einfach rein. BBfun wird auch in Zukunft über alle Geschehnisse im Haus berichten.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare