Header image
BB10 Archiv

Robert lässt die Lilly tanzen!

Vor ein paar Tagen hatte Lilly übermütig zu der Dessauer Drohne Robert in einem Vier-Augen-Gespräch im Garten gesagt, wenn er den großen Bruder dazu bringt etwas Schampus ins Haus zu schicken, würde sie für ihn strippen. Da hatte sie wohl nicht mit dem Eifer des Schwerenöters gerechnet, denn dieser hatte noch am gleichen Abend im Sprechzimmer um zwei Gläser Schampus gebeten. Als Gegenleistung bot er eine geile Action an. Umso grösser waren die Augen des Pornosternchens, als Robert den wahren Grund seines Aufenthaltes im Strafbereich gestern Abend bekannt gab. Heute kurz nach Mitternacht war es dann soweit, Lilly strippte für Robert ganz „privat“ im roten Schlafzimmer. Schon die Vorbereitungen für ihren heißen Auftritt waren sehr aufwendig. Was dann aber im roten Tempel der Lust passierte, hatte mit einem klassischen Striptease nicht viel gemeinsam. Schnell hatte sich die dralle Blondine ihrer Oberteile entledigt und das Ganze mutierte dann doch eher zu einer heißen Fummel-Show. Wie man der Mimik und Gestik von Robert entnehmen konnte, war es aber genau das, was er sich erhofft hatte. So schwebte er dann auch stolz wie Oskar in den Wohnbereich zurück. Dort wurde dann der edle Perlwein unter den Bewohnern aufgeteilt. Einzig Sabrina mokierte sich, warum denn nur Robert in den Genuss des Striptease kam. Wie Robert nun die Nacht aufgeheizt und alleine verbringt und wie Lilly und Jürgen ihre „Wach-Bleib-Strafe“ meistern, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun.de.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare