Header image
BB10 Archiv

Preview: Richtungsweisende Liveshow steht bevor

Eine ereignisreiche Woche, die einige nervenaufreibende Dinge parat hatte, liegt hinter uns. Doch nun hat Deutschland das Achtelfinale gemeistert und auch im BB-Haus geht es mit schnellen Schritten dem Finale entgegen.
Schon in der heutigen Entscheidungsshow wird für Daniel oder Klaus der Traum vom Big Brother-Finale ausgeträumt sein. Beide Kontrahenten stehen seit Renés Rauswurf nur noch zu zweit auf der Liste – aber nur ein Kandidat wird weiterhin im Haus verbleiben dürfen. Wer das jedoch sein wird, das erfahren wir in der morgigen Liveshow und bis dahin haben die Zuschauer noch Zeit ihren Favoriten zu schützen, indem sie den Gegner mit einer Raus-Stimme „beglücken“.
Zudem steht die Auflösung der Wochenaufgabe kurz bevor. Wird es den Bewohnern gelingen einer Körnerdiät zu entgehen oder müssen sie sich in der kommenden Woche mit Hausgockel Erwin und seinem Harem um das Essen streiten?
Gespannt dürfen wir auch auf das Match um Luxusgüter sein. Ob nun die beiden Auszugskandidaten dieses Match bestreiten werden oder der Große Bruder doch eine andere Bewohnerauswahl trifft und wie sich die Matchteilnehmer schlagen, dies wird in einer hoffentlich spannenden Live-Show am Montag Abend aufgelöst.
Was sonst noch während der Liveshow passierte und wer sich letztendlich hinter Frankreich, Italien und England einreihen darf und den Heimweg antreten kann, das alles erfahrt ihr natürlich wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare