Header image
BB10 Archiv

Oma Anne: Bewohnerin des Tages

Für Anne begann der heutige Tag mit einer typischen BB-Überraschung: Sie wurde heute Morgen ins Sprechzimmer gerufen und erhielt Post vom Großen Bruder. Der Brief besagte, dass Anne heute „Bewohnerin des Tages“ wäre und somit dafür verantwortlich sei, ihren Mitbewohnern den ganzen Tag über kleine oder größere Gefälligkeiten zu erbringen. Dabei bliebe es ihrer Phantasie überlassen, worin dieses Verwöhnprogramm bestünde: Essen zubereiten, entspannende Massagen verabreichen oder persönliche Gespräche anbieten, Annes eigene Kreativität sei gefragt. Damit die „Bewohnerin des Tages“ auch optisch etwas hermacht, erhielt Anne noch eine große rote Schärpe von BB.
Hier der Brief:

„Anne, am heutigen Tag wird dir eine besondere Ehre zu teill. Du bist der Bewohner des Tages,. Daher stehst du im Mittelpunkt von Big Brother. Deine Aufgabe ist das Wohlbefinden deiner Mitbewohner, ob du sie bekochst, eine Massage bereitest oder ein Gespräch unter 4 Augen hältst, ist dir überlassen, ebenso das Ausmaß. Damit du als Bewohner des Tages erkennbar bist, musst du den ganzen Tag über eine Schärpe tragen, mit der Aufschrift „Bewohner des Tages.
Viel Vergnügen !
Big Brother“

Doch ob Anne nun heute der Schalk im Nacken saß oder sie die Aufgabe wirklich falsch verstanden hatte, schon binnen kurzem hatte sie ihren Mitbewohnern suggeriert, sie sei eigentlich die Zielperson des Verwöhnprogramms und alle anderen dürften sich heute kleine Extras für sie einfallen lassen. So staubte sie unter anderem eine Massage von Manu ab und brachte Timo dazu, der Gartenarbeit zu frönen.
Nachdem Anne mehrfach ins Sprechzimmer gerufen wurde, um anscheinend, ihre Aufgabe noch einmal verdeutlicht zu bekommen, wurde letztendlich auch den übrigen Bewohnern Annes besonderer Status per Brief erklärt.
Welche liebevollen Besonderheiten sich unsere Hausomi noch einfallen lässt, ob am Ende des Tages eine Überraschung auf sie wartet oder ob ihre Mitbewohner schon finstere Rachepläne schmieden…bald wissen wir mehr und flüstern es euch dann hier auf BBfun.de!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.