Header image
BB10 Archiv

Oma Anne als lebendes Buffet

Heute hat Big Brother Bewohner Klaus Geburtstag, 33 Lenze feiert er zusammen mit seinen Mitbewohnern und natürlich darf auch die „geilste Überraschung“ – wie Kristina die Idee nannte – nicht fehlen. Nachdem Klaus Sekt aus dem Sprechzimmer brachte und um Mitternacht mit seinen Mitbewohnern auf seinen Geburtstag anstieß, die mit Ausnahme von Katrin fröhlich „Happy Birthday“ für ihn sangen und ihn beglückwünschten, wurde er von Big Brother ins Sprechzimmer gerufen. Dies war die Zeit für Hauptdarstellerin Oma Anne, mit Hilfe einiger Mitbewohner die große Überraschung für Klaus vorzubereiten!
Oma Anne legte sich mit ihren stolzen 65 Jahren, lediglich bekleidet mit einem Bikini, längs auf den Esszimmertisch und ließ sich mit Sahne und Erdbeeren verzieren! Als Klaus mit einem Geburtstagskuchen aus dem Sprechzimmer kam, wurden ihm erstmal die Augen zugehalten und Marc führte ihn an den Tisch. Die Überraschung ist gelungen – Klaus lachte herzlich, als er das „lebende Buffet“ sah und schleckte auch sogleich unter dem Jubel seiner Mitbewohner Sahne und Erdbeeren von Oma Annes nacktem Körper. Ein wohl unvergessliches Erlebnis für Anne, die nach der Abschleckaktion erstmal die Dusche aufsuchte.


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.