in

Oma Anne als lebendes Buffet

Werbung Heute hat Big Brother Bewohner Klaus Geburtstag, 33 Lenze feiert er zusammen mit seinen Mitbewohnern und natürlich darf auch die “geilste Überraschung” – wie Kristina die Idee nannte – nicht fehlen. Nachdem Klaus Sekt aus dem Sprechzimmer brachte und um Mitternacht mit seinen Mitbewohnern auf seinen Geburtstag anstieß, die mit Ausnahme von Katrin fröhlich […]

Oma Anne als lebendes Buffet 13

Werbung

Heute hat Big Brother Bewohner Klaus Geburtstag, 33 Lenze feiert er zusammen mit seinen Mitbewohnern und natürlich darf auch die “geilste Überraschung” – wie Kristina die Idee nannte – nicht fehlen. Nachdem Klaus Sekt aus dem Sprechzimmer brachte und um Mitternacht mit seinen Mitbewohnern auf seinen Geburtstag anstieß, die mit Ausnahme von Katrin fröhlich “Happy Birthday” für ihn sangen und ihn beglückwünschten, wurde er von Big Brother ins Sprechzimmer gerufen. Dies war die Zeit für Hauptdarstellerin Oma Anne, mit Hilfe einiger Mitbewohner die große Überraschung für Klaus vorzubereiten!
Oma Anne legte sich mit ihren stolzen 65 Jahren, lediglich bekleidet mit einem Bikini, längs auf den Esszimmertisch und ließ sich mit Sahne und Erdbeeren verzieren! Als Klaus mit einem Geburtstagskuchen aus dem Sprechzimmer kam, wurden ihm erstmal die Augen zugehalten und Marc führte ihn an den Tisch. Die Überraschung ist gelungen – Klaus lachte herzlich, als er das “lebende Buffet” sah und schleckte auch sogleich unter dem Jubel seiner Mitbewohner Sahne und Erdbeeren von Oma Annes nacktem Körper. Ein wohl unvergessliches Erlebnis für Anne, die nach der Abschleckaktion erstmal die Dusche aufsuchte.

Oma Anne als lebendes Buffet 14Oma Anne als lebendes Buffet 15
Oma Anne als lebendes Buffet 16Oma Anne als lebendes Buffet 17

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen