in

Neuzugang: Tobi hat das Luxus-Haus bezogen

Werbung Horst ist weg, Tobi ist da! Nachdem der 41-jährige Tätowierer aus dem Odenwald das Big Brother-Haus nach nur 17 Stunden wieder verlassen hat, bezog um 11:19 Uhr der Aschaffenburger Tobi das Luxus-Reich in Köln Ossendorf. Der 29-Jährige wurde von allen Bewohnern sehr herzlich begrüßt und durch das noch kaum benutzte Haus geführt. Sehr schnell […]

Werbung

Horst ist weg, Tobi ist da! Nachdem der 41-jährige Tätowierer aus dem Odenwald das Big Brother-Haus nach nur 17 Stunden wieder verlassen hat, bezog um 11:19 Uhr der Aschaffenburger Tobi das Luxus-Reich in Köln Ossendorf. Der 29-Jährige wurde von allen Bewohnern sehr herzlich begrüßt und durch das noch kaum benutzte Haus geführt.
Sehr schnell wurden die TV-WG-Bewohner miteinander warm und besonders Micaela schien es in helle Aufregung zu versetzen. Tobi, der eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolviert hat und nun im Bereich Maschinenbau selbständig ist, ersetzt somit den gestern ausgezogenen Horst, der auf Grund der HIV-Erkankung von Carlos und Harald nicht länger am Projekt Big Brother teilnehmen wollte. Er entschloss sich auf Grund der Ernsthaftigkeit dieses Themas, das Big Brother-Haus zu verlassen.

Wollt ihr weiterhin aktuell über die Geschehnisse rund um den großen Bruder auf dem Laufenden gehalten werden? Dann lest im aktuellen Tagebuch BBfun-Tagebuch alle Ereignisse nach und tauscht euch mit zahlreichen Usern über das Geschehen aus. BBfun.de wünscht euch viel Spaß!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen