Header image
BB10 Archiv

Neuzugang: Timo bezog am heutigen Morgen das Haus

Es ist Dienstag im Big Brother-Haus. Die Liveshow wurde noch nicht verdaut, Uwes Schlafplatz ist kaum von Bettwärme befreit, da geht es auch schon weiter im Big Brother-Kosmos. Während die Bewohner noch in ihren Bettchen schlummerten, schwomm Neu-Bewohner Timo, der am heutigen Morgen das Haus bezog, fröhlich im Pool und wartete darauf, dass ihn die Bewohner entdecken.
Da ist Uwe„, sagt Aleksandra, nachdem sie einen Blick nach draußen geworfen hat. Kristina fürchtet sich und meint, dass sei gewiss ein Psycho, der dort schwimme – sie habe Angst. Doch die sollte unbegründet sein.
Der 27-jährige Singlemann, der gerne Freunde trifft, ausgeht, Sport treibt und das Pokern liebt, gehört ab heute zur Wohngemeinschaft in Deutschlands berühmtestem TV-Knast. Big Brother ist bei der Bewohnerauswahl seinem Credo treu geblieben und hat erneut einen Teilnehmer gefunden, dessen Leben bisher von einer bewegten Geschichte geprägt war. Der charmante Auszubildende aus Moers kam mit 13 Jahren auf Grund von Familienproblemen in ein Kinderheim und musste schwere Zeiten durchleben. Doch das soll nun vorbei sein!
„Ich ziehe ein, weil ich Lust habe, Big Brother zu gewinnen„, so Timo. „Und so habe ich mir vorgenommen, niemals freiwillig auszuziehen“, fügt er hinzu.
„Ausziehen“ sollte am ersten Morgen im Haus das richtige Stichwort sein. Timos blaue Augen und seine gesamte körperliche Erscheinung ließen die Frauenherzen schon in den ersten Minuten im Haus höher schlagen. Besonders Lilly plapperte aufgeregt ohne Punkt und Komma und auch die anderen Damen des Hauses schienen sichtlich interessiert. Doch wie genau sich der Alltag mit Timo im Haus gestalten wird, muss sich erst noch zeigen. BBfun.de wird wie gewohnt stets aktuell über das Geschehen berichten!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.