Header image
BB10 Archiv

Neue Nominierungsrunde und Sabrina vs. Katrin im Ekelmatch


Und wieder nähert sich die nächste Nominierungsrunde mit schnellen Schritten. In der montäglichen Liveshow ist es dann soweit. Zwei oder mehr Mitglieder der TV-WG landen auf der gefürchteten Auszugsliste. Doch auch eine Überaschung hat der Große Bruder parat. Einer der WG-Insassen kann durch die Zuschauer geschützt werden. Man darf auf die erstaunten Gesichter gespannt sein, wenn der eine oder andere Bewohner erfährt, dass sein Wunschkandidat nicht nominiert werden kann.
Weiterhin wird Ex-Bewohnerin und Erotiksternchen Lilly am morgigen Abend Aleks Bechtel Rede und Antwort stehen. Wie verläuft ihr Leben jetzt weiter, welche Eindrücke hat sie bisher gesammelt und vor allem, wie sieht sie das Geschehen im Haus, insbesondere ihren Intimfeind Klaus, jetzt von Außen? Dies werden wir hoffentlich in der morgigen Entscheidungsshow erfahren.
Auch ein Match um Luxusgüter steht wieder an. Sabrina und Katrin werden vom Großen Bruder an ihre Ekelgrenzen gebracht. Ob die beiden Damen es schaffen Zigaretten, Duschmarken und andere Luxusgegenstände zu erkämpfen und was Big Brother mit Klaus vorhat, darauf wird es morgen eine Antwort geben.
Was alles noch in der Show passierte und welche Bewohner letztendlich um ihren Verbleib im Haus die nächste Woche bangen müssen, dies alles erfahrt ihr wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.